Neuling hat Fragen zu Umarex HK P30 SSW

Es gibt 21 Antworten in diesem Thema, welches 2.232 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (25. Januar 2014 um 21:44) ist von coltm4.

  • Also meine P30 hat jetzt schon ein paar Jährchen auf dem Buckel und ich muss sagen - die einzigste Knifte die bisher bei mir keine größeren Zicken gemacht hat. Ist allerdings auch die verbesserte Version....

    Sicherlich ist die P30 ein Fliegengewicht und der eine Schlittenfanghebel nur angedeutet aber es gibt schlechtere und bessere Waffen. Ich finde sie spielt im guten Mittelfeld. Bisher mit Titan,Geco und Umarex Muni keine Probleme gehabt....gleiches gillt auch für Abwehrmuni.

    Die P30 wurde ja von Umarex auch optisch etwas aufgepeppt und jetzt fehlt ja der Roman....bei meiner war der Roman vorhanden ist aber mittlerweile soweit verblasst das er nicht mehr groß auffällt.

    Es liegt an deinem Geschmack welche Waffe du dir kaufst. Ich würde dir die P30 bedenkenlos empfehlen....sofern du sie etwas gepflegt behandelst wirst du auch lange Spaß dran haben. Nur pass mit dem Finish auf - das ist etwas empfindlich.

    Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamellbonbons aber exakt 25911 Wörter. (:)

    ,,Arm yourself because no-one else here will save you"

    Rules for a Gunfight :
    1. Bring a Gun. Preferably
    , bring at least two Guns.
    2. Bring all of you friends who have Guns.