There are 4 replies in this Thread which has previously been viewed 4,959 times. The latest Post (January 4, 2014 at 2:34 PM) was by Motorbiker.

  • Hallo, seit heute Morgen habe ich meine Silvesterüberraschung dank DHL endlich in der Hand, eine Viper 2,5" in schwarz. Natürlich ist das "Probeschiessen" erst einmal ausgefallen. Da ich trotzdem einige Versuche (in der Wohnung / Keller ) starten möchte, habe bei youtube folgendes Video gefunden https://www.youtube.com/watch?v=Xduqbgkm4ro. Meine Frage ist: Weiss jemand was in diesem Karton drin ist bzw. wie man ihn bauen / konstruieren sollte, damit die Nachbarn keine "Terrorangst" bekommen. Über die Suche mit Stichwort "Schussbox" kam leider nur ein Bericht von Umarex. Grüße. Peter.

    :^)

  • Warum? Damit der nächste, der danach sucht, den Fred nicht findet und einen neuen aufmacht, nur um wieder mal auf die Suche verwiesen zu werden? :huh:

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!