Silvester 2013 Fazit

Es gibt 143 Antworten in diesem Thema, welches 21.633 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (7. Januar 2014 um 01:51) ist von GodShadow.

  • Hi Gutes Neues euch allen,

    ...an Silvester kamen zum Einsatz:


    2x (Umarex) HK P30 PTB 912 (Beschuss AK und BB) "DualWield" :D

    - 100 Schuss Perfecta Titan ... Fazit: 2/3 Schuss Klemmer, Zufuehrstoerung, etc. bei beiden Modellen :thumbdown: hat keinen Spass gemacht...
    - 100 Schuss V2 Nitro ... Fazit: ohne Probleme, sehr laut, subjektiv stark geladen.


    1x P22Q Wild-Berry PTB 778 (Beschuss BD) ... "girl's choice" :love:

    - 50 Schuss V2 Nitro ... Fazit: Stoerungsfrei, sh. oben.
    - 50 Schuss RWS Geco Nitro ... Fazit: Stoerungsfrei

    Pyrotechnisch einmal mehr oder weniger durchs Zink-Sortiment gefeuert. Keine Blindgaenger, schoene Effekte...

    Nach Sichtung u. Reinigung keine grossartigen Verschleisserscheinungen an den Waffen erkennbar.

    Naechstes Silvester muss viiieeeel mehr Material her... :P


    Viele Gruesse
    mc

  • Hallo,

    heute habe ich am HW37, der mich am Silvesterabend leider verlassen hat, 3 Distanzringe verbaut.

    Weihrauch HW37 - Distanzringe einbauen


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gruß, Andy

  • Defekte direkt an Silvester:

    P22 insgesamt ca. 500 Schuss, an dem Abend 100 Schuss PPU Partizan ---> Patronenausstoßer abgebrochen.

    HW 94 insgesamt ca. 100 Schuss, an dem Abend 50 Schuss SK ---> Schon ganz am Ende des Schießens zündete keine Kartusche mehr in der HW 94, Schlagbolzen sitzt bombenfest, Sicherung hat keinen Einfluss auf ihn und lässt sich keinen mm bewegen.

    RG 89 insgesamt ca. 300 Schuss, an dem Abend 50 Schuss SK ---> Immer ein Schuss in der Trommel hat nicht gezündet. Nach der Reinigung habe Ich nochmal 3 Trommeln verschossen, wieder dasselbe Problem. Ich konnte bis jetzt keine Abnutzungserscheinungen oder Timingprobleme entdecken. ?(


    Munition:
    600 Schuss PPU Partizan 9mm PAK, in verschiendenen Waffen keine Klemmer oder ähnliches, wird wieder gekauft, wie schon die Jahre zuvor.
    200 Schuss SK 9mmR, haben mich diesmal sehr enttäuscht, in keiner der drei Waffen richtig störungsfrei gelaufen, sehr viele Fehlzünder. Und in meinem RG 89 hatte Ich sehr hartnäckige gelbe kristalline Anhaftungen, die Ich nur mühsam entfernt bekommen habe.
    25 Schuss Geco Super Flash liefen in RG 88 problemlos, immer wieder gerne genommen.


    Von einem Kollegen konnte Ich mal ein paar der SWS Thunder/Victory Pobjeda 9 mm R ausprobieren, Ich war sehr begeistert,

    Ich werde somit keine SK 9mmR mehr bestellen, sondern SWS Thunder/Victory Pobjeda 9 mm R.

    RG 96, RG 89, RG 88 2x, RG 70, RG 300, P 22, P 88, HW 94, Record Weinbergpistole; C0²: H&K USP