Weihrauch HW77(k) vs. Walther LGV Master

Es gibt 45 Antworten in diesem Thema, welches 9.314 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (18. Dezember 2013 um 07:43) ist von wern0r.

  • Glückwunsch zu der sehr guten Entscheidung. :thumbup:
    Eine LGV mag ja das modernere Gewehr sein, aber an den Charakter einer 77 kommt
    es bei Weitem nicht heran. Außerdem sieht die HW auch besser und eleganter aus.
    Viel Spaß mit dem schönen LG.

  • wenn ich das Weihrauch HW97K mit dem Walther LGV vergleiche sind beide gut aber noch besser

    ist eine Feinwerkbau 300 SU ist einfach eine andere Klasse.

    Das dacht ich mir-das einer mit dieser Technik ans Licht kommt-
    da kommen die ganzen Preller nicht ran,bei langem nicht ansatzweise,und auch nur wer schon mal ein FEINWERKBAU geschossen hat kann vergleichen,was sich hinter diesem schönen Firmennamen verbirgt..-->ich glaub ja schon fast,wenn sie die alten zeichnungen wieder ausrollen-und die alten Drehmaschinen wieder aufstellen würden,und die 300er Serie nochmals im Neupreissektor der LGV`s sowie HW`s (77/97) fertigen würden,täten sie reißenden Absatz haben,weil die Technik wohl wirklich einzigartig ist.Die kenner sind ja fast süchtig nach gut erhaltenen 300ern...

    Ich steh auf deutsche Qualitätsarbeit.........Walther LGV Master 2012 -- Weihrauch HW 77 K -- Feinwerkbau 300 -- Diana 24 T02

  • Habe mir bei Frankonia die Walther LGV Produktion KW38 2013 gekauft und muss sagen eine top Waffe mit sehr guter brünierung kein unterschied zur Weichrauch.
    Gruß
    Andreas

    Da könnt ich dir was anderes zeigen-aus KW 44 2012,vielleicht waren die ersten Chargen ja nicht ganz so doll,und sie haben bemerkt,dass der Käufer wohl doch recht hohe Ansprüche stellt,und haben dann die verantwortlichen Drehmaschinen sensibilisiert,.

    Ich steh auf deutsche Qualitätsarbeit.........Walther LGV Master 2012 -- Weihrauch HW 77 K -- Feinwerkbau 300 -- Diana 24 T02