SHS oder UHS Luftgewehr gesucht

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 886 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (15. Dezember 2013 um 21:09) ist von Bogenschuetze.

  • Hallo!
    Das Geld muss unter die Leute :)
    Ich suche also ein LG gern Unterhebel oder Seitenspanner. Ich hatte in grauer Vorzeit mal ein Diana UHS in 5,5mm. Das war nicht übel. Aber mittlerweile gibt es bestimmt besseres, günstigeres, was auch immer.
    Wäre für Vorschläge dankbar.

    Einmal editiert, zuletzt von Faxi (14. Dezember 2013 um 11:27)

  • Es gibt jede Menge von Luftbüchsen.
    Selbst wenn ich was anbiete , muß ja nicht gefallen.
    Deshalb einfach mal selber was suchen.
    Und die Frage nach was für ein Gewehr dieser Art, die gab es hier schon 1000000000000000 mal.

    Also entweder Diana oder Weihrauch.
    Selbst da hast schon die qual der Wahl.

    :D PSE EVO NTN 33 Nockon John Dudley

  • Die Käufer sind dümmer geworden und die Preise inflationsbedingt höher - "besseres, günstigeres" gibt es heutzutage nicht mehr.

    "was auch immer" gibt es noch, kommt aber darauf an, was Du damit machen willst. Dazu hast Du leider noch überhaupt nichts geschrieben.

    "Je mehr Regeln und Gesetze, desto mehr Diebe und Räuber." Lao Tse (6. Jh. v. Chr.)

  • Um dich nur halbwegs gut Beraten zu können, braucht man die Preisspanne und was du damit vor hast. Für welche Entfernung du das Gewehr nutzen möchtest z.B.
    Einfach nur zu sagen "Ich möchte ein Luftgewehr... Und nun Beratet mich mal" finde ich ein bissl Einfach ;^)