Schützen aus dem Raum Regensburg

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 438 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (13. Dezember 2013 um 19:43) ist von Schwarzholz.

  • Hallo, ich wollte mal nachfragen, ob hier auch Schützen aus dem Raum Regensburg vertreten sind? Vielleicht könnte man ja zusammen einen Platz organsieren, wo man in aller Ruhe ein wenig mit dem Luftgewehr/Luftpistole schießen kann. Oder gibt es vielleicht sogar FT-Schützen die aus der Nähe kommen :?: Würde selber gerne mal ausprobieren ob FT etwas für mich ist, aber ohne Fahrgemeinschaft ist es mir ganz einfach zu teuer, jedesmal (einfach Strecke) ca. 180km zu fahren.

    Schönen Gruß Johannes

  • Hallo Zodiak1993, komme aus nähe 92224 Amberg und suche exakt das gleiche, einen Funschießplatz für LG.

    Habe allerdings noch keinen Platz gefunden, wenn Du was in Aussicht hast oder Lust hast sich mal so zu treffen bitte PN.

    Gruß

  • Hi ihr beiden,

    setz euch mit dem templer in kontakt.
    Er ist erfahrene FT schütze, schiess selbst in Ebern, zu dritt kann man schon einiges abfangen. :thumbsup:

    Gruss Friedrich

    Wolf Creek Field Target Shooting Club 2002 e. V. HW 97 k Bushnell Elite 4200 16,3 J :winke: