Neue Walther PK 380 eingetroffen. Sind festgestellte Mängel normal bzw. ok?

Es gibt 60 Antworten in diesem Thema, welches 10.712 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (26. Dezember 2013 um 03:25) ist von merkur75.

  • Ist ja schon drollig, wie vor einiger Zeit über Umarex berichtet wurde. Ja die Übernahme von Röhm. Aus vollen Rohren wurde gelästert, geschimpft etc, nun wechselt ein Schreiberling und ALLES ist OK? Naja, als ich 2004 in dieses Forum kam, sah noch Alles anders aus. Da gab es noch nicht so viele Mitläufer. Wenn ich eine Ware kaufe, hat die zu 99% OK zu sein. Ansonsten ist es ein Herstellungsfehler und da muß nachgearbeitet bzw ersetzt werden. Die momentane Situation ist halt nur durch einen kleinen Markt möglich. Ansonsten wäre manche Firma schon fertig. Ich persönlich habe mehrere Ersatzteilbestellungen bei Umarex falsch erhalten. Beim letzten mal hatte ich die Schnauze voll und die SSW meinem Schrottie mit auf den Haufen geworfen. Es geht nur über den Einkauf. Boykottieren, damit manche Menschen ihren "Po" (Ars... wurde zensiert) bewegen. Sorry für die harten Worte, es mögen auch Leser böse sein, aber manchmal ist halt Schluss, auch wenn Manche meinen, Menschen zu Göttern erklären zu müssen.

    DKMS.de - ich bin dabei, du auch ?