Reichweite der Pyroeffekte mit Revolver

Es gibt 23 Antworten in diesem Thema, welches 3.983 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (15. Dezember 2013 um 13:10) ist von ekniow.

  • Auffällig war, dass die sterne kurz nach dem abschuss noch etwa eine halbe sekunde leuchteten, dann aber ausgingen.
    Sie sind also nicht komplett ungezündet aus dem lauf geflogen

  • Also mit den SK Kartuschen hat ich noch keine Probleme..... sind mitlerweile meine Lieblinge (hoffe das bleibt auch so)

    Vor 5 Jahren hatte ich RWS und Fiocchi...... beide für den Rg89N zu schwach geladen gewesen. CometBanger flog die 5 meter übern Baum und der Cracklingeffekt kam 2 meter übern Boden. ( War damals der einzige Revolver) und war dermaßen angepisst weil ich 300 Kartuschen hatte :thumbsup: Aber SK hat genug Druck und ist bis jetzt super zuverlässig.
    Lagerung der Pyros ist ja immer soeine sache. Einige Läden lagern teilweise in Bunkern und da ist es nunmal Feucht.... da beginnt meistens schon das Problem.

  • Also mit meinem RG 99N stimmen die Gerüchte: 50% der Pyros zünden nicht, aber wenn sie zünden fliegen sie genauso hoch/weit wie v.B. mit meiner P22.
    Mal schauen, ich hab dieses Jahr anstatt der SK Munition die SWS Thunder bestellt, vllt. funktioniert das ja besser

    P22 nickel, RG99N nickel