ME P08 Magazinbügel

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 958 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (3. Januar 2014 um 00:45) ist von JohnWayne.

  • Ich habe grade meine neue P08 ausgepackt, da das Magzin etwas hakelig ging habe ich da mal alle Kanten ein wenig geglättet.

    Das Problem ist nur das das magazin beim zerlegen auseindergeflogen :rolleyes: ist.

    Zusammen hab ich es nun wieder,
    aber da soll dieser "Drahtbügel noch rein.

    Technisches Verständnis ist vorhanden!
    Jedoch kann ich mir keinen Reim draus machen welche Funktion die erfüllen soll.
    In der Ex-zeichnung ist sie aufgeführt unter Nummer P08.40.03

    Ich hoffe ein 08 besitzer kann mir da mal nen Denkanstoß geben.

    Gruß

    Am Öl kann es nicht gelegen haben, es war ja gar keines drinnen...

    Einmal editiert, zuletzt von Muppafreak (7. Dezember 2013 um 12:47)

  • Hallo Muppafreak,

    dieser Bügel kommt ins Magazin an die Rückseite. Das offene Ende muss nach oben zeigen und schaut bei meiner minimal aus dem Magazin raus.

    Der Bügel ist sicher nachträglich von ME hinzugefügt worden, um die Kartuschenpositionierung zu verbessern.

    Das Magazin ging bei meiner P08 anfangs auch schwer am Magazinhalter vorbei und hakte etwas.

    Gruß,

    Glocky

  • Ich habe grade meine neue P08 ausgepackt, da das Magzin etwas hakelig ging habe ich da mal alle Kanten ein wenig geglättet.

    Das Problem ist nur das das magazin beim zerlegen auseindergeflogen :rolleyes: ist.
    ...

    wenn etwas nicht gut oder leicht oder so geht, dann hakt etwas ... das hat nichts mit einer Harke zu tun ... wo ihr gelernt deitsch?

  • So, Beitrag editiert ;^)

    Magazin ist wieder zusammen, die Feder ist jetzt allerdings 2 Windungen kürzer.

    Mit UMA Kartuschen will se schonmal nicht, Geco genauso.
    Hab die Verschlussfeder jetzt mal 3 Windungen gekürzt und das Ende wieder angelegt.
    Jetzt gehts Testen....

    Am Öl kann es nicht gelegen haben, es war ja gar keines drinnen...

  • Hab die Verschlussfeder jetzt mal 3 Windungen gekürzt und das Ende wieder angelegt.
    Jetzt gehts Testen....

    Frohes neues,


    ..und hat es etwas gebracht?
    Ich habe dass Problem dass meine ME P08 die meisten Kartuschen garnicht zündet.. 

    mfg johnwayne

    Hey!, Mich interessierts!