UMAREX HK P30 Co2 zerlegen - Hahn spannt nicht mehr....

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 909 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. Januar 2014 um 13:31) ist von rayman_sayman.

  • Hallo Gemeinde,

    ich such mir schon seit einiger Zeit die Finger wund. Hat irgendjemand von Euch eine Zerlegeanleitung für die UMAREX HK P30 Co2 ??

    Ein Filmchen tut's auch ;)

    Die Waffe war gerade bei UMAREX in der Revision und jetzt spannt der Hahn einfach nicht mehr und ich habe keinen Schimmer warum.... ?( - auch der Hahnentspanner links daneben hat irgendwie keine Funktion .... grübel...

    Gruß und Danke
    Markus

  • Moin und Willkommen im Forum,

    wenn die P30 gerade erst bei Umarex gewesen ist, würde ich da nochmal anrufen und das Problem schildern. Kann ja nicht sein, dass sie "Kaputtrepariert" wird. :wacko:

    Grüße

  • Stimmt schon - die Kollegen waren nur schon weg als ich angerufen hatte (gehen Freitags um 12:00 in's WE). :whistling:
      

    Dennoch wäre eine Anleitung ja kein Fehler...

    Also wenn jemand eine hat - her damit. Habe meine anderen Waffen auch schon mal gerne zerlegt um zu wissen, wie und was...schadet ja nicht. :thumbup:

    Danke
    Markus

  • mal ganz blöd gefragt: wer hat denn eigentlich hier noch eine UMAREX HK P30 Co2 - könnt ihr den Hahn spannen???