Wichtige Frage zur Röhm RG-96

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 1.200 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (21. September 2013 um 19:00) ist von Thornscape.

  • Hallo,
    ich stelle mich erstmal hier im CO2air Forum vor. Manche Gesichter kenne ich aus dem FW-Forum. Aber ich will ja nicht um den heissen Brei herumlabern: Ich werde mir eine RG-96 zulegen. Jetzt wollte ich Fragen was ich da am besten für Munition nehme, ich liste mal die auf die ich zur Verfügung habe: Geco mit Magnum Zündung, Walther und Fiocchi (bestellt wird übrigends bei shoot-club). Welche Muni?  ?( Habt ihr Erfahrungen mit Shoot-Club? Könnt ihr mir gerne schildern :)


    Grüße

  • Bei Geco mit Magnum Zündung machst du nichts falsch... sind sehr zuverlässig, regelmäßig geladen und wird hier am meisten empfohlen.

    Bei Shoot-Club hab Ich bis jetzt einmal bestellt, lief reibungslos und schnell ab.

    RG 96, RG 89, RG 88 2x, RG 70, RG 300, P 22, P 88, HW 94, Record Weinbergpistole; C0²: H&K USP

  • Hi,

    die Mun ist bei der RG96 nicht so das Problem der Waffe selber.
    Die funktioniert mit fast allem. Aber!
    Zu "leicht" geladene Mun zündet oft den Effekt nicht der im Becher ist.
    Extrem hatte ich das mal mit einer Charge Fiocchi.

    Würde dir zu RWS oder GECO raten. Da machts nichts falsch.

    Gruß Christian

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Geco sind top. Ich kaufe gar keine anderen mehr.
    Bei den ersten 2 Magazinen hat meine RG 96 etwas gehakt , aber dann lief alles problemlos. Wenn die Match hast, verwende beim Abschießen von Pyros am besten nicht den Kompensator, sondern besorg dir den normalen Abschussbecher. Beim Abschussbecher vom Match bricht sonst nach einigen Magazinen das Gewinde ab.
    Hab bei shoot-club schon einige male bestellt. Kann ich dir empfehlen. Die haben noch eine 2. Seite.Manchmal ist es dort billiger.
    http://www.waffentipp.de/

  • Bei shoot club würde ich die gecos nicht bestellen hat vor kurzem einer gemacht hier im Forum,stand mit Magnumzündung drauf aber in den Packungen waren alte gecos mit goldfarbenen Zündhütchen!