Suche Zielfernrohr für 5m

Es gibt 22 Antworten in diesem Thema, welches 3.918 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (23. August 2013 um 18:33) ist von Christian 1984.

  • das tasco varmint 2,5-10x 42 soll schon ab 3,5m scharf zu stellen sein.
    ...

    ich habe ein "altes" tasco varmint 2,5 - 10x42mm und ein BUG Buster 6x32 mini size AO Scope, beide sind bei 5 Metern scharf (und drüber hinaus :whistling: ^^ )

    Ich habe gestern Abend ein bischen im Keller mit meiner WLA und dem Tasco Varmint 2,5-10x 42 auf 6 Meter geschossen, Alles scharf.

    Das Tasco Varmint 2,5-10x42 AO ist auf 3,8 m (selbst gemessen) mit 10-facher Vergrößerung scharf zu stellen.

    Gruß
    Roland

  • Ich hab nen Walther 4x32 MDC und bin sehr zufrieden damit. Die Beleuchtung ist vielleicht nicht die beste aber besser als nix. :D Auf 5 Meter kann man es locker scharfstellen. http://www.waffenostheimer.de/zielfernrohr-w…32-mini-dc.html Ich habe nicht genau das Modell, sondern den Vorgänger aber von den technischen Daten sind die gleich. Nur das Design wurde aufgehübscht.

    Das hab ich auch,lässt sich schon unter 5m scharf stellen!

    Ja das Design hat sich nur ein wenig verändert und es würde auf den Preis ganz schon draufgeschlagen,85€ 8o ,weiß gar nicht was ich damals Bezahlt hab,um die 60 € !