2. Gartenflinten- Schießen in Wiesloch

Es gibt 190 Antworten in diesem Thema, welches 23.122 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (20. Oktober 2013 um 16:56) ist von sinusvi.

  • Bekommen die Leute, welche sich per i-net auf Eurer Seite für`s GF-Schießen angemeldet haben, noch eine Bestätigung?

    Und zahlen wir unseren Obulus per Vorabüberweisung oder vor Ort am Tag der Veranstaltung?

    LG catch-22 :^)

    Ich bremse auch für Beamte!
    Hirnschrittmacher für alle.............Volker Pispers

  • Dann schau ich doch gleich mal nach. Danke Mark :thumbup:

    edit: sauber. Schon drinne. Ich freu mich, Euch kennenzulernen. Ich mit dem "Chinesen", gewinnen tu ich jedenfalls keinen Blumentopf.....
    Aber ich tu mein Bestes, nicht Letzter zu werden. (das macht Keiner, auch wenn`s nur ein spaßiges Schießen wird) ;^)

    Ich bremse auch für Beamte!
    Hirnschrittmacher für alle.............Volker Pispers

  • Richtig Marc, Bestätigung ist wer seinen Namen auf der Liste sieht. Bitte nicht wundern wenn die Liste nicht stündlich aktuellisiert wird unser Webmaster befindet sich im Urlaub. Bezahlt wird dann in Wiesloch bei der Anmeldung.

    Keine Sorge der Parcours ist so gestaltet das auch die günstigste Gartenflinten gute und viele Treffer verzeichnen wird. Topschützen werden sich aber trotzdem an manchen Zielen die Zähne ausbeißen also für jeden was dabei

    :thumbsup: FT Team :W: iesloch Stand Chef :thumbsup:

    Unwissenheit verschwindet durch lesen, Dummheit hingegen verbleibt.
    Diese Information war kostenlos, ich hoffe aber, sie war nicht umsonst. :whistling:

  • Zitat

    Bekommen die Leute, welche sich per i-net auf Eurer Seite für`s GF-Schießen angemeldet haben, noch eine Bestätigung?

    Und zahlen wir unseren Obulus per Vorabüberweisung oder vor Ort am Tag der Veranstaltung?

    LG catch-22 :^)

    da ich mich im Beduinen - Dorf befinde und WLAN von Hand gekurbelt werden muss, wird die Liste ca. 1 Mal am Tag aktualisiert.

    Aber keine Sorge, wer sich anmeldet und eine grüne Bestätigungszeile angezeigt wird, gilt als angemeldet.

  • Wo sind denn die ganzen Schützen die das ganze Jahr mich gefragt haben wann das nächste Gartenflinten Schießen stattfindet? Meldet euch an ;^)

    :thumbsup: FT Team :W: iesloch Stand Chef :thumbsup:

    Unwissenheit verschwindet durch lesen, Dummheit hingegen verbleibt.
    Diese Information war kostenlos, ich hoffe aber, sie war nicht umsonst. :whistling:

  • Wichtig!!! Leute die sich hier im thread angemeldet haben, bitte auch auf der Homepage wie bei der Ausschreibung beschrieben anmelden. Anmeldeschluss ist der 30. September

    :thumbsup: FT Team :W: iesloch Stand Chef :thumbsup:

    Unwissenheit verschwindet durch lesen, Dummheit hingegen verbleibt.
    Diese Information war kostenlos, ich hoffe aber, sie war nicht umsonst. :whistling:

  • Unser Webmaster kümmert sich darum Markus ;^)

    :thumbsup: FT Team :W: iesloch Stand Chef :thumbsup:

    Unwissenheit verschwindet durch lesen, Dummheit hingegen verbleibt.
    Diese Information war kostenlos, ich hoffe aber, sie war nicht umsonst. :whistling:

  • Da sollte was da sein denke ich, wenns funzt habe ich auch noch eine Hw30 als Leihwaffe!

    :thumbsup: FT Team :W: iesloch Stand Chef :thumbsup:

    Unwissenheit verschwindet durch lesen, Dummheit hingegen verbleibt.
    Diese Information war kostenlos, ich hoffe aber, sie war nicht umsonst. :whistling:

  • Ralf da haste recht gehabt Dragon klingt ja auch viel bedrohlicher :D

    :thumbsup: FT Team :W: iesloch Stand Chef :thumbsup:

    Unwissenheit verschwindet durch lesen, Dummheit hingegen verbleibt.
    Diese Information war kostenlos, ich hoffe aber, sie war nicht umsonst. :whistling:

  • Hab richtig Lust drauf bekommen, weils so nett angekündigt wurde, vor allem was das "Spofakel" betrifft...leider ging mir gestern ne Auktion durch die Lappen für nen Knicker...aber ist ja noch bissl Zeit bis zum Anmeldeschluß...zudem hab ich in dem Zeitraum auch noch Urlaub :D

    Bin aber absoluter Anfänger was Schützenverein und Schießveranstaltungen angeht.

    TomTom4.5 : könnte evtl. ne Mitfahrgelegenheit ab Nürnberg anbieten, bin auch eher der Hotelübernächtiger 8o

    Sven

    Zisch...und wech...mehrere Luftpusten, CZ Shadow 2 Orange, Tikka T3X Tac A1 in .308

  • Genau locker lässig die ganze Sache, zur noch einfach nochmal melden Leihwaffen wären auch da ;^)

    :thumbsup: FT Team :W: iesloch Stand Chef :thumbsup:

    Unwissenheit verschwindet durch lesen, Dummheit hingegen verbleibt.
    Diese Information war kostenlos, ich hoffe aber, sie war nicht umsonst. :whistling:

  • Na sauber 30 Anmeldungen haben wir, freuen uns über jede die noch dazukommt!

    :thumbsup: FT Team :W: iesloch Stand Chef :thumbsup:

    Unwissenheit verschwindet durch lesen, Dummheit hingegen verbleibt.
    Diese Information war kostenlos, ich hoffe aber, sie war nicht umsonst. :whistling:

  • Hi, waren das gestern nicht schon 32 Anmeldungen; (duck und wech ! :rolleyes: )?
    Gruss Womel

    Ich kam , sah und schoss vorbei :cry:

    Carpe Diem
    Si vis pacem para bellum