Zeigt her eure Salut Pumpguns

Es gibt 31 Antworten in diesem Thema, welches 6.075 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (4. Oktober 2015 um 22:22) ist von Schniffi.

  • Ich habe die Alpharms PumpGun von Ehrenreich BKA 5040 leider nicht in so einem geilen alten Umbau ich werd Morgen mal paar Bilder hochladen.

    Hier mal ein Link zu meinem Modell natürlich hab ich die Legale Salut Ausführung

    Alpharms Pumpgun

    Der Umbau meine Salutwaffe müsste der gleiche sein wie bei der Norinco jw2005

  • Dann hätte ich endlich eine Verwendung für die Korken aus den Silvestersektpullen.

    Könnte funktionieren wenn sie vorne reinpassen. Daran hab ich auch schon mal gedacht aber noch nicht ausprobiert. Diese Flinten sind extrem selten beim Onkel Egon und wenn mal eine angeboten wird, ist sie auch entsprechend teuer.

    freischütz

  • letztes Jahr waren 2 bei egon drin, optisch aber wirklich
    nicht schön und eine mit gebrochenen Schaft.
    Wenn man so ein Teil bekommt muß man was dran machen!
    Da die meisten nicht wissen was es mit BKA123 auf sich hat
    sind die dinger auch nicht teurer als die aktuellen Umbauten von Ehrenreich!
    Dieses jahr habe ich noch keine gesehen und
    ich beobachte immer die Salutumbauten!

    mfg.

  • Nun, an Hand der Fotos zusammen mit so manch blumiger Umschreibung werden solche Stücke nicht zum 1Euro Startpreis bei Egun angeboten.
    Die letzte, die ich gesehen habe ging zwischen 400 - 500 los, wenn ich mich recht erinnere und einige Enthusiasten steigen da drauf ein und schaukeln sich gegenseitig hoch.
    Leute die sich mit Salut Langwaffen beschäftigen, die kennen die BKA 123 und schauen zuerst auf die Rohrmündung bei den Flinten.

    freischütz

  • Wie transportiert Ihr denn Eure Pumpguns bzw. wie lagert ihr die innerhalb Eures befriedeten Besitztums?
    Wollte mir vorhin eine Tasche bestellen. Hatte diese im Blick.
    Taugt die was oder welche Alternativen gibt es?

    [size=8]Meine Waffen: Walther und Zoraki.

  • Hallo,

    transportiert wird keins meiner Deko-/Salut-Gewehre. Was bei mir ist, bleibt bei mir.
    Wenn ich damit raus müsste, würde ich auch die normale, abschließbare Gewehrtasche
    nutzen. Was für RS taugt, kann für Salut ja nicht soo verkehrt sein.

    Gelagert wird das Teil wie der Rest. Im Wohnzimmer...


    Grüße,
    Chris

  • Ich hab dem ganzen nur eines hinzuzufügen.

    Mehr Bilder und Videos!!!!

    Ich wollt mir die schön öfters zulegen aber der Preis schreckt mich einfach immer etwas ab :(
    Und ich kann mich noch nicht richtig entscheiden zwischen der Schmeißer MP40 und der Norinco JW2005.
    Top teil :thumbsup:

    Live Today Love Tomorrow Unite Forever