Röhm RG 89 N Problem bei Zerlegen

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 854 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (2. August 2013 um 12:21) ist von Spesshart.

  • Hallo miteinander,

    eben kam meine von Umarex gefertigte Röhm RG 89N an. Anzumerken ist, dass ich sie bei Egun gekauft habe und sie als Zweitwahl mit kleinen Fehlern (nur Optisch) angeboten wurde.
    Nach der Funktionsüberprüfung, welche mich zufrieden stellt, wollte ich die Trommel ausbauen aber die Schraube, welche den Trommelkran befestigt, lässt sich nicht herausdrehen. Sie dreht quasi "durch".
    Mache ich irgendetwas falsch bzw falls nicht, wie kann ich die Schraube in solch einem Fall herausbekommen?

    Es ist schon die richtige Schraube, hab extra bei Youtube vorher geschaut.

    Vielen Dank schonmal für eventuelle Hilfe.

    +++ Röhm RG 96, Röhm RG 89N, Weihrauch HW 88, ISSC M22 ------------- Weihrauch HW 35, Umarex Legends P08, Feinwerkbau Modell 102+++

  • Hallo,

    auf der Seite bei der Schraube hast du ein kleines Loch, bieg ne Büroklammer auf und steck sie da rein. Oder ähnliches.
    Dann Dreht das Gegenstück zur Schraube nicht mehr mit und sie geht raus.

    Gruß Christian

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Hat super geklappt. Ich sage meinen Dank.

    +++ Röhm RG 96, Röhm RG 89N, Weihrauch HW 88, ISSC M22 ------------- Weihrauch HW 35, Umarex Legends P08, Feinwerkbau Modell 102+++