Battlefield 2142 Passwort

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 744 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (21. Juli 2013 um 11:08) ist von Jogi79.

  • Hi,

    hatte auch von euch jemand das Problem, daß BF 2142 euer Passwort nicht schlucken wollte? Ich hab exact die selben Daten von BF2 eingegeben. Ich habe sogar die Daten von Origin probiert. Beides ging nicht. Die Daten sind 100% richtig! Es wäre also quatsch das PW zu resetten.


    Gruß,

    Jogi

    EWB-Waffen: Remington 700 CDL, Oberland Arms OA-15 BL2, Forest Favorit, Remington 887 Nitro Mag Tactical, Tanfoglio Stock III & Mosin Nagant M91/30
    F-Waffen: Beretta M92 FS, Colt 1911, Walther CP 99 Compact, Röhm TM Trainer Combat Rifle LS // Haenel Suhl 303-4
    SSW: Colt Double Eagle Combat Commander Shining // Zimmerkaliber: Weihrauch Arminius HW 4/4" (4 mm M20) und 6" (4mm R)

  • Die alten Keys werden von Origin nicht akzeptiert. Nimm Kontakt mit dem EA Support auf, da popt dann irgendwo ein Chat Fenster auf, mit einem Mitarbeiter auf der anderen Seite. Der erklärt dir dann den Vorgang. Ich habe das selbst vor einem halben Jahr gemacht.

    Vorgang: Scanne deine Original DVD mitsamt der Hülle ein, sodass man den Key auf dem Scan lesen kann. Des Weiteren muss man auf dem Scan noch ein vom Support vorgegebenes Wort handgeschrieben auf einem Zettel unterbringen. Du bekommst dann ein Support Ticket und innerhalb von ein paar Tagen wird dein Spiel dann für Origin als Deluxe Version Download freigeschaltet, mit neuem Key.

  • ich hab das in digitaler Form, sprich keine DVD... Das Spiel taucht in meinem Origin auch auf. Nen Key habe ich, aber brauche ich über Origin wohl nicht. Der nimmt halt nur mein Passwort nicht und wie gesagt; das Konto benutz ich bei BF2 auch und das PW. Beides korrekt!. Eventuell muss ich für BF2142 nen extra Konto erstellen? Ich werd dann morgen wohl den Support mal kontaktieren müssen. ich hab das Spiel gestern für 3€ bei Origin gekauft. Da haben viele Spiele grad saubillig.

    EWB-Waffen: Remington 700 CDL, Oberland Arms OA-15 BL2, Forest Favorit, Remington 887 Nitro Mag Tactical, Tanfoglio Stock III & Mosin Nagant M91/30
    F-Waffen: Beretta M92 FS, Colt 1911, Walther CP 99 Compact, Röhm TM Trainer Combat Rifle LS // Haenel Suhl 303-4
    SSW: Colt Double Eagle Combat Commander Shining // Zimmerkaliber: Weihrauch Arminius HW 4/4" (4 mm M20) und 6" (4mm R)