Zeigt her eure Kalashnikov

Es gibt 2.152 Antworten in diesem Thema, welches 406.632 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (23. Januar 2022 um 13:49) ist von coltm4.

  • So nun mal wieder zum eigentlichen THEMA Kalaschnikow!!

    Diese AK hatte ich total zerstört bekommen. Habe extra keine BILDER davon gemacht. Sie sah aus wie ein schwer mißhandelter Mensch. Grauenvoll. Nach ca 40 Stunden (fast ohne Schlaf) habe ich sie so wieder hinbekommen.

    Alles erstmal gerichtet.

    4 Mal editiert, zuletzt von LeutnantH (29. Mai 2016 um 19:44)

  • Ihr Lieben.
    Ein Urlaub im ehemaligen Russland könnte ich mir sehr gut vorstellen. Bei Kollegen oder der Freundin meines Kumpels konnte ich die Gastfreundschaft schon erleben. Die würden trockenes Brot essen um ihrer Gästen gerecht zu werden. Und Spaß verstehen sie auch. "Den Don, den kenne ich!" Ob ich schon da gewesen wäre? "Nö, aber der Opa hatte da das Eiserne Kreuz her..." Ich weiß, schlechter Scherz aber es ist eben so! Sie fanden es nicht so dramatisch. Ist doch gut dass wir jetzt wieder gemeinsam feiern und trinken können.

    Да точно. Я буду делать это с удовольствием для матери России.

    Aber leider kann ich die Sprache nicht, genau so wie die Schrift. Da braucht man einen Fremdenführer.

    L.G. Udo

    Die friedlichsten Menschen,
    die mir bis jetzt begegneten,
    waren bewaffnet!

  • И видно хорошо в шклое русский учил! Мне слава богу мама научила!

    Ich hoffe wir verärgern hier niemanden mit unserem Russisch.Aber das Klima in diesem Forum ist sowieso weitaus besser als in etwaigen anderen Foren.
    Da ist man immer gleich angepisst wenn ein 2 Wochen alter Thread wieder hervorgeholt wird.
    Co2air ist das beste! 8)

    Was kommt bei Nacht und Wind,
    es ist das Pferd getarnt als Rind...

  • @ LeutnantH Oha sieht die gut aus!! 8|
    Ich wünschte ich hätte sowas aber danke der EU wird das wohl nichts...
    Die Teile kann man immer noch frei kaufen oder?

    Was kommt bei Nacht und Wind,
    es ist das Pferd getarnt als Rind...

  • Ihr Lieben.
    Ein Urlaub im ehemaligen Russland könnte ich mir sehr gut vorstellen. Bei Kollegen oder der Freundin meines Kumpels konnte ich die Gastfreundschaft schon erleben. Die würden trockenes Brot essen um ihrer Gästen gerecht zu werden. Und Spaß verstehen sie auch. "Den Don, den kenne ich!" Ob ich schon da gewesen wäre? "Nö, aber der Opa hatte da das Eiserne Kreuz her..." Ich weiß, schlechter Scherz aber es ist eben so! Sie fanden es nicht so dramatisch. Ist doch gut dass wir jetzt wieder gemeinsam feiern und trinken können.

    Aber leider kann ich die Sprache nicht, genau so wie die Schrift. Da braucht man einen Fremdenführer.

    L.G. Udo


    Hallo Udo. Dann rein in den PIEPMATZ und rüber!!Wo ist das Problem??Ein bissel english und schon klappt das. Zumindest in den Großstädten.Auch wenn die auch ihre Probleme haben wie alle Menschen in anderen Ländern dort ist man immer ein guter Gast. und die Leute sind sehr gastfreundlich.

  • Lieber Udo,
    Russland ist immer noch Russland,und die ehemalige Sowjet Union,die gibt es leider nicht mehr.

    Aber die Liebe des Russischen Volkes zu seiner Heimat und den Stolz den sie haben ist immer da und wird sich auch nicht ändern und deshalb liebe :love: ich das Land und die Menschen dort. Jederzeit wieder rüber und wenn es barfuß ist und auf allen VIEREN!! :^)

  • Zum Thema Kalashnikov kann ich leider wenig beitragen außer meine Zinkdruckguss AK Replica...





    Bajonett, originales Magazin und originaler Riemen folgen trotzdem noch.
    Meine eingestellten Pläne Originalteile einzubauen stehen in einem anderen Thread.;)

  • Hahahah ich schreibe an kremlin.ru dass russische Minderheiten hier bedroht werden und schon sind ein paar Kamaz unterwegs hierher!;) Ich gebe euch auch ein paar ab! :D :D

    Achja, die Bilder deiner AK sind toll!;)

    Was kommt bei Nacht und Wind,
    es ist das Pferd getarnt als Rind...

  • Hahahah ich schreibe an kremlin.ru dass russische Minderheiten hier bedroht werden und schon sind ein paar Kamaz unterwegs hierher!;) Ich gebe euch auch ein paar ab! :D :D

    und Deutsche mit Migrationshintergrund,und die DDR Deutsche.
    was wird den genau abgegeben die AKs,oder die leere Kamaz?

  • Кажется, что пятая колонна уже на месте. Ужас!

    Bei soviel Russlandfreude frage ich mich manchmal, warum manche Leute immer noch hier sind.

  • Ты чё ,пятая колонна!?
    Ist etwas schlecht daran ein Land zu mögen in das man zur Zeit nicht kann sei es durch Schule, Arbeit oder ähnliches?
    Ich bin einer der letzten der etwas gegen Deutschland hat. Klar hat das Land defizite, das hat jedes Land.
    Also ist die Bezeichnung Fünfte Kolonne unangebracht.

    Sollte das allerdings ein Scherz gewesen sein ist das etwas anderes. Klang aber nicht so...

    Was kommt bei Nacht und Wind,
    es ist das Pferd getarnt als Rind...