Welches Handy für den Wenigtelefonierer?

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 720 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (3. Juli 2013 um 16:27) ist von Falke79.

  • Ich bin auf der suche nach einem guten Handy aber habe nicht wirklich einen Plan was ich da nehmen soll.
    Bisher hatte ich ein ZTE Blade 3 was aber nicht so ganz das ist was ich wollte.
    Ich suche nun ein kleines und vor allem leichtes Handy und da ich nur sehr wenig mit sowas telefoniere braucht es nicht der neueste High Tech zu sein.
    Das einzige was es haben sollte wäre eine gute Kamera und es sollte in der Lage sein einen mobilen Wlan Hotspot zu erzeugen.

  • Hi Falke79

    Für wenigtelefonierer würde ich dir die Handy empfehlen die es bei Pearl.de gibt die haben das Format einer Kreditkarte.
    Aber mit W-Lan und Kamera würde ich wiederum eher zu Nokia Handys greifen die sind generell Benutzerfreundlich, haben gute Kameres (die neuen Nokia luminas haben sehr gute Kameras) und sind W-Lan fähig.
    Ich weis nicht ob du Tasten oder Touchscreen bevorzugst das wäre die nächste Frage.

  • Hallo und danke für die Antwort.
    Ich war gestern beim Saturn und habe mir mal ein paar Handys angesehen.
    Leider gibt es das was ich will nicht.
    Ich habe mich dann für einen Kompromiss entschieden was die Funktionalität und das Gewicht angeht.
    Gekauft habe ich dann ein Samsung Xcover.
    Die Handys vom Pearl habe ich mir auch angesehen.
    Diese Minihandys von Simvalley wären sicher ideal als Nothandy was man zum Sport oder Wandern mitnehmen kann ohne sich mit dem großen Smartphone abschleppen zu müssen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Falke79 (4. Juli 2013 um 10:06)