Ganz Dumme Frage in Bezug auf Umarex

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.477 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (13. Juni 2003 um 09:45) ist von Realjupiter.

  • Tag zusammen,

    hab gerade meine Bedienungsanleitung für mein Umarex Beretta verlegt und bräuchte die Adresse des Service die da drin stehen soll... (Mein Baby muss zur Reparatur :cry: )
    Ist das die Adresse auf der Website oder eine spezielle ?
    Für die korrekte Adresse wäre ich sehr dankbar,

    Lokipo

  • Hi,

    nimm die auf der Website. Da wird sie schon richtig ankommen. Aber füge ein Begleitschreiben bei mit einer Beschreibung was nicht funktioniert. Nur sagen "die ist kaputt" wird nicht viel nützen.

    Gruß

    tholue

    :dafuer: "Freie Waffen für freie Bürger"
    Luftdruck / Co2: :huldige: Diana 35 :F: , Anschütz 275 :F:, Beretta 92 FS Nickel, Crosman 357 4" und 8"
    Schreckschuss: Walther P88 9mm, Reck PK 800 8mm, Röhm RG76 6mm

  • Zitat

    Original von WarLord
    geh doch zu einem lokalen waffenladen, da gehts meist schneller und günstiger.


    ...na, ich denke dass die meisten Ladeninhaber die Waffen selber nach UMAREX einsenden. Schneller wird es dadurch sicher nicht gehen... :confused2:

  • Service:

    Umarex Sportwaffen GmbH & Co KG

    Neheim, Donnerfeld 2
    59757 Arnsberg

    Tel.: 02932/638-01

    E-Mail: sales@umarex.de


    Gruß C.C.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Zitat

    Original von tholue
    Hi,

    nimm die auf der Website. Da wird sie schon richtig ankommen. Aber füge ein Begleitschreiben bei mit einer Beschreibung was nicht funktioniert. Nur sagen "die ist kaputt" wird nicht viel nützen.

    Gruß

    tholue

    man du weißt garnicht wie recht du hast !!

  • Vielen Dank an alle, die Beschreibung, was Kaputt ist wird einfach, der Hahn ist gebrochen und die Sicherung lässt sich nun nimmer bewegen...
    Allerdings hat man mir bei Umarex eine kostenfreie Reperatur zugesichert mit den Worten "das darf gar nicht passieren...".
    Wenn das tatsächlich so abläuft kann ich zufriedener gar nciht sein, da das Teil schon Weit über die Garantie raus ist...


    Danke nochmals, lokipo