Im Osten von Hamburg

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 2.134 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. Juli 2013 um 09:37) ist von Feuerzunge.

  • Hier bei Tespe gibt es jetzt die Möglichkeit die eigene Armbrust ausgiebig zu benutzen. Bis 90 m kann geschossen werden. Scheiben sind nur für Bogenschützen vorhanden, also eigenen Würfel oder Sack mitbringen. Aus den Bogenscheiben sind die Armbrustbolzen nur mit 2 Menschen wieder heraus zu bekommen. Wenn Interesse besteht kann ich einen Termin bekannt geben / wir finden zusammen einen. Die Bogenschützen sind hier sehr freundlich und offen und Mitglieder können auch außerhalb der Trainingszeiten den Platz nutzen. Im Winter gibt es eine Halle, die genutzt werden kann.

    Elbgrüße
    Rainer

  • Hallo Rainer,
    ich besitze seit ein paar Monaten eine eigene Armbrust und suche dringend einen Platz wo ich die Ambrust auf längere Distanzen schiessen kann.
    Für einen Termin wäre ich sehr dankbar.
    lg Andreas aus Barsbuettel

  • Komme ca. am 20.07 aus dem Urlaub zurück, dann können wir uns gern mal auf dem Platz treffen. Melde mich bei Dir wenn ich wieder am großen Fluß bin. :)
    Alpengrüße