Walther 4x32 EG RG Mil-Dot Jagen Zielfernrohr +Mount*2

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.824 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (29. Mai 2013 um 15:37) ist von Sandfisch.

  • Hallo Leute,

    ich habe eine Frage zu einem Zielfernrohr ( das ich als "Sofortlkauf" bei eBay entdeckt habe und zwar habe ich Recharchiert allerdings war bis auf ein weiterer dieser eBay Verkäufer der einzige der dieses anbietet, auch auf der Walther Seite oder anderen habe ich es nicht gefunden. An dem Punkt wurde ich misstrauisch ob es sich dabei um ein Fälschung handelt aufgrund des Preises (20€+Versand) und dem Artikelstandort (Hong Kong).
    Dazu muss ich Sagen das ich mich in dem Breich kaum auskenne weil neu.
    Wäre froh darüber wenn ihr mir weiterhelfen könnt und villeicht auch sagen könnt wie es um die Qualität bestimmt ist bei dem Teil.
    Schonmal im Vorraus vielen dank.

    eBay link: http://www.ebay.de/itm/Walther-4x…251251894443%26

    (Falls ich irgendwelche Regeln nicht beachtet habe entschuldige ich mich dafür bin noch ganz frisch hier)

    mfg

    Sandfisch

  • Package contains:
    1 x Walther Style 4x32 EG Hunting Rifle Scope

    Das Wort "Style" sagt schon fast alles :thumbsup:

    "Es mangelt an Harmonie, Zusammenhalt und Größe. Das wird euer Untergang sein!"
    Seven-of-Nine, Borg

  • Schau mal in dem Ebay-Shop rein, der hat zwar auch alles aus China, aber echt brauchbare Sachen zu guten Preisen - und ist auch kulant, wenn mal was ist, habe bisher nur gute Erfahrungen bei dem gemacht.