TM Hi-Capa 5.1 + RedDot auf 22mm Weaverschiene / Silikonpflege

  • Hallo liebe co2air.de Gemeinde,

    ich möchte mir gerne eine GBB zulegen. Die TM Hi-Capa 5.1 soll es sein.

    1. Wo kaufen?
    Kann mir jemand einen Shop aufzeigen, bei welchem ich die Bestellen kann? Die Shops aus den ersten Google-Einträgen haben diese Airsoft nicht vorrätig.

    2. TM Hi-Capa 5.1 + RedDot
    Zum anderen meine Hauptfrage. Wie befästige ich ein RedDot an einer TM Hi-Capa 5.1?
    Die Waffe besitzt ja eine 22mm Weaverschiene unter dem Lauf. Soweit hab ich das berstanden.
    Doch was nützt mir diese Schiene UNTERM Lauf, wenn das RedDot doch auf dem Schlitten befestigt werden sollte.
    Hab ich das richtig verstanden, das es einen "Aufsatz" gibt, der die Schiene quasi nach oben auf den Lauf hin verlängert, sodass ich dort ein RedDot anbringen kann?
    Wie heisst sowas? Worauf muss ich achten? Welche RedDots kann ich dann befestigen?

    3. Pflege
    Wie pflege ich meine GBB richtig? In welchen Intervallen ist was nötig?
    Was hat es mit dem Silikon auf sich? Ich würde die TM Hi-Capa 5.1 mit dem 134a-Gas von Abbey benutzen. Wie ich gelesen habe, enthält dieses Gas bereits einen Silikon anteil. Fällt die zusätzliche Behandlung mit Silikon dann weg?

    Vielen Dank für eure Zeit und die Beantwortung meiner Fragen und schöne Grüße,
    SupremeC