Red dot - aber welches nur !!????

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.380 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (10. Juni 2003 um 23:58) ist von kjartan.

  • Ich will ein OFFENES Red dot für meine Beretta und zwar einerseits zum Actionschießen, aber andererseits zum Schießen auf die Zielscheibe von 10 m.
    Dabei habe ich an höchstens 50 Euro gedacht.

    Hat das Walther Competition für 10 m einen zu großen dot?
    Oder kann mir jemand ein anderes offenes Red dot mit gutem Preis/Leistungsverhältnis empfehlen (mit nicht mehr als 6 dot)?

  • Hallo Fill.
    Ich hab mit meinem Walther Competition zwar noch nicht auf 10m geschossen, doch wurde schon öfters geposted das es dafür etwas zu groß ist.

    Aber für das Actionschießen bist Du mit dem Competition für 50 Euro bestens bedient.

    [GLOW=crimson]Gruß, Kjartan[/GLOW]
    :F:WR-Mitglied 027711:deal:

  • jo, das competition ist wirklich sehr gut dafür zu brauchen. Kann ich auch nur empfehlen

    Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst,den verwirre mit Schwachsinn!

  • Zitat

    das Reddot kostet 24,90 und ist wirklich wie das von Walther nur dass der Spiegel rechteckig ist


    Hab ich auch schon mal am Rande gehört das das AKAH mit dem Walther locker mithalten kann.
    Angeblich solls nur Geschmacksache sein welches man nimmt. Wenn man mal den Preis weit aussen vor läßt.

    [GLOW=crimson]Gruß, Kjartan[/GLOW]
    :F:WR-Mitglied 027711:deal: