FPS Messer mit nur 2 Stellen

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 611 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (22. Mai 2013 um 21:49) ist von Virgil.

  • Hallo Forum, ich habe mir einen
    Sports Sensor Radar Chrony " Handheld " (gelb)
    gekauft und nun komme ich mit dem guten Stück nicht so ganz klar. Dieser hat nur 2 Stellen im Display, nun dachte ich das hier einfach nur
    die Letzte Zahl weg gelassen worden ist also das 11 dann 110 wären, aber das scheint nicht so zu sein. Denn ich habe meine T9 einschießen wollen da ich diese neulich komplett zerlegen musste wegen O-Ringe austauschen, dazu musste ich auch die FPS Feder und Co entfernen um an den Oring zu kommen. Nun dachte ich nimmste den neuen FPS Messer und stellst Sie wieder ein. Wenn ich nun abfeuer über dem Netten Gerät erschein 94 ich dachte ok viellicht kann der doch 3 Zahlen hab also höher gedreht und dann kam aber 84 und noch höcher gedreht 80 ganz am Anschlag aufgedrehter schuss ergab 99 ich kann mir nun aber nicht vorstellen das die T9 in Deutschland 990 FPS erreichen kann. Kann mich da jemand vielleicht erleuchten und mir sagen wie man da nun richtig mit messen tut?
    Im Handbuch konnte ich nichts finden.

  • Ich kann dich beruhigen, mit einer T9 ist es technisch nicht möglich auf 990 ft/sec zu kommen !
    Bei 215 fps zeigt das Gerät abwechselnd die Zahlen 2 und dann 15 an , bei höherer einstellung entsprechend

    Einmal editiert, zuletzt von Virgil (22. Mai 2013 um 21:57)