Taurus PT 24/7 Co2 schlitten zum Reperieren bringen?

Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 1.929 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (25. Mai 2013 um 12:51) ist von zazuke45.

  • Meine frage ,ob man von der Taurus PT 24/7 Co2 Nbb den Schlitten zum repeteren bringen kann?
    So bin Ich mit der Taurus sehr zufrieden, wollt halt mal wissen ob das bei der Taurus funktionieren würde, und wenn ja dann das wie man es machen kann.


    gruss Markus

    Ruger und noch mehr Ruger alaskan..........und ein Rudel Wölfe

  • wollte halt wissen ob die Taurus nbb version ob man da den schlitten zum repetieren bringen kann,weil ich viele pistolen mit gbb gesehen habe die es ohne probleme können.
    weil irgendwie lässt sich der schlitten etwas bewegen.weil ich weis ja nicht ob der schlitten so sein soll das der sich nicht bewegen lässt oder ob der sich bewegen muss.

    Ruger und noch mehr Ruger alaskan..........und ein Rudel Wölfe

  • ja repetieren so das der schlitten wie bei echten oder ssw nach jeden schuss erst zurück und dann nach vorne geht das meinte Ich,oder
    hat die Taurus viellwicht eine sperre drin das der schlitten sich nur so ebend sich bewegen lässt?

    Ruger und noch mehr Ruger alaskan..........und ein Rudel Wölfe

  • also wird es da nix zu rütteln geben das der schlitten sich arg bewegt,weil minimal lässt er sich gewegen hmmm ist mir komisch naja.
    vielleicht ist das so trotzdem danke.


    gruss Markus

    Ruger und noch mehr Ruger alaskan..........und ein Rudel Wölfe

  • Schau, es ist ganz einfach:

    • Bei scharfen Waffen und SSWs wird der Schlitten durch den Rückstoß zurückbewegt.
    • Bei GBBs ist ein Mechanismus eingebaut, der etwas von dem Gas abzweigt, um den Schlitten zu bewegen.
    • Bei Deiner Pistole ist nichts vorhanden, was ihn bewegen könnte. Da ist nichts "gesperrt", sondern es fehlt einfach der Antrieb.
  • @Carnifex also gibt es da kein umbau kit oder was weis ich,dann is nbb also alles starr.Oki dann kann das thema geschlossen werden.
    ach warum ist am auswurf wo die hülsen normal ausgeworfen werden so locker das plastikteil?


    gruss Markus

    Ruger und noch mehr Ruger alaskan..........und ein Rudel Wölfe

    Einmal editiert, zuletzt von zazuke45 (18. Mai 2013 um 18:33)

  • wie bekommt man mehr BB´s ins magazin als wie die 15 stk.?
    oder ist das illegal mehr ins magazin zu bekommen. ?( ?(

    gruss markus

    Ruger und noch mehr Ruger alaskan..........und ein Rudel Wölfe

  • Illegal ist es nicht. Wieviel BB´s gehen denn Normalerweise rein ? Wenn 15 die "Werksangabe" sind dann laß es so. Alles andere bringt nur Ärger. Am Ende feedet das Mag nicht mehr anständig oder so.

  • gibt es da eine lösung die Nbb version zu zerlegen wie die Spring version?
    würd mich brennend mal interessieren. ?( hab mir da einige videos zu angesehen aber da geht es sich nur um die spring version.

    Ruger und noch mehr Ruger alaskan..........und ein Rudel Wölfe

    Einmal editiert, zuletzt von zazuke45 (25. Mai 2013 um 11:03)

  • Spring Pistolen lassen sich gewöhnlich wie ihre scharfen Vorbilder zerlegen.
    Bei NBB´s ist das vollkommen anders. Es gibt eine Beretta 92, da kann man den Schlitten wie bei der scharfen abnehmen. Bei der CZ 75 compact hingegen muss man 2 Stifte entfernen, um den Schlitten abzubekommen.
    Am realistischen sind halt immer noch die GBB. :^)

  • scheint wohl etwas kompliziert zu sein mit der Nbb version, hab für die bisher noch nix gefunden wo man
    die zerlegen kann vielleicht findet jemand was. wär ja mal cool das zu wissen das man die reinigen kann.

    Ruger und noch mehr Ruger alaskan..........und ein Rudel Wölfe

  • ich hab mal gegoogelt es scheinen 2 bolzen zu sein die man raus schieben muss das man die nbb version zu zerlegen kann
    hab mal makiert.
    was sagt ihr dazu??? kann es an den markierten stellen möglich sein ?(
    das bild ist von einen kamaraden aus googel weil das bild gut für die markierungen war.