Günstige Carbon-Bolzen

Es gibt 24 Antworten in diesem Thema, welches 9.973 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (19. Juli 2013 um 08:43) ist von Armageddon.

  • Diese von cwo bei der bucht sind doch die gleichen wie die fortis bei 4komma5.
    Bei wo über bucht kostet einer 3,65€ plus versand und bei Amazon 3,33€ ohne Versand.
    Habe mir mal 6 über Amazon geleistet und heute beschleunigt.
    Das Ergebnis war das immer die selben drei ins gelb kamen und die anderen drei ins rot.
    Aufgelegt bei 30m.
    Aufgelegt ist bei mir stehend an einen stehtisch mit den Ellenbogen drauf. :)
    Habe mit Po lang billig alus kein schlechteres Ergebnis.
    Auf 50m das gleiche wie oben beschrieben.

    Andere alternativen für das Budget gesucht !

    Lg.A

    Ich will lieber stehend sterben
    Als kniend leben
    Lieber tausend Qualen leiden
    Als einmal aufzugeben

  • Ich zitier mich mal selbst 8) :


    Jetzt hab ich ja mal die Billig-Carbons von Fortis getestet und beim aufgelegt schiessen festgestellt, das 1 von 3 Bolzen Ausschussware ist. Ich hab die Bolzen markiert und es war immer der Selbe, der auf 70m 20cm zu weit nach links ging oder einer der wiederholgenau 15 cm weiter oben als die anderen einschlug. Zudem hat mir die unsaubere Verarbeitung zwischen Schaft und Insert die Camo auf dem Flugdeck versaut (Ja Sven, ich weiss. Man kauft keine ABs ohne Aluschiene... ). Einziger Vorteil: Schiesst man im Grünen, findet man die Bolzen garantiert wegen den Neongelb/orange-Vanes wieder. Alles in allem aber definitiv keine Kaufempfehlung. Wenn ich von 6 Bolzen 2 aussortieren muss, kauf ich mir lieber direkt 4 Hochwertige zum gleichen Preis.


    Ich hatte 12 gekauft und nach 3 Einsätzen noch 5 Verwertbare. Also "Verwertbare", hust... Und ich hatte noch vernünftige Spitzen reingeschraubt.

    Hier spart man am falschen Ende.

    Der Weg zur Hölle ist gepflastert mit guten Absichten.

    "So also stirbt die Freiheit, unter tosendem Applaus!"

  • Nach meiner unqulifizierten Meinung nach relativ einfach.
    Mit billigarmbrust und nur just-for-fun, reichen die locker,oder wie bei mir wo die kampfentfernung die 50m nicht überschreitet ok.
    Für teure hochwertige armbrüste bei tunieren oder für Leute die unbedingt immer ins gelb wollen/müssen, unbedingt andere carbons kaufen oder selber basteln.
    Übrigens sind die spitzen wirklich Grotte, habe schon einige gewechselt,habe dazu meine verbogenen und gerissene alubolzen gefleddert.

    Lg.A

    Ich will lieber stehend sterben
    Als kniend leben
    Lieber tausend Qualen leiden
    Als einmal aufzugeben