Perfecta 32 & Perfecta s3

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 1.937 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (22. April 2013 um 21:22) ist von DanielKreuter.

  • Hi ,
    Ich heiße Chris und habe da mal ein paar Fragen
    und hoffe Ihr könnt mir helfen.

    Ich habe eine Perfecta 32 Geschenkt bekommen und auch gleich
    auf den kugelfang geballert ^^.
    Aber als ich mir den Schaft anschaute musste ich was gegen die schlechte Lackierung unternehmen.
    Ich habe auf der rechten seite was hineingeschnitzt .
    Gefällt mir jetzt wesentlich besser ^^
    Fals interesse besteht zeig ich hier die Bilder
    Leider jetzt viel zu schade fürs Schießen :D

    So nun zu meiner Frage , kann man sich die S3 kaufen oder nicht ?
    Sie muss nicht einmal um die Erde schießen aber wen sie ein ziel aus 10m entfernung
    Noch ordentlich trift wäre ich zu frieden , möchte jetzt auch
    ungern 100 euro ausgeben.

    Danke schonmal

  • Hallo Chris sieht gut aus :)

    Auf 10 m schießen tut die s3 relativ gut hatte diese auch mal, liegt Natürlich auch am schützen ... Aber zuviel sollte man nicht erwarten dann doch lieber sparen und eine Diana oder weihrauch zulegen...

    Mfg

  • Ok Danke^^

    Sag mir mal als Beispiel was du für eine holen würdest anstatt der S3.
    Schau aber bitte bei asmc.de

    Und welche diabolos sind gut bzw. Präzise
    Die Umarex Cobra
    Oder Umarex Jackel ?

    Danke schonmal

    Einmal editiert, zuletzt von LSCreek (22. April 2013 um 19:29)

  • Z.b. http://www.asmc.de/de/Schiessspor…elta-Fox-p.html

    Oder eine Diana 25 bei egun ... Oder am besten von den allen wäre allerdings bei Sportwaffenschneider das hw 50 ... Gibt es sogar im Set mit zielfernrohr für 150 Euro dazu kann man nichts sagen ist immerhin eine super Waffe und die prazision ist auch Top sogar auf 15 m

    Keiner der beiden sind das gelbe vom ei ich Rate wurde die h&n nehmen bei sportwaffenschneider gibt es eine Menge Auswahl

    Mfg

    2 Mal editiert, zuletzt von DanielKreuter (22. April 2013 um 19:56)

  • Also es gibt da sicherlich unterschiede aber kennen tue ich die nicht wirklich außer das die eindringtiefe von spitzkopf größer ist :p so der Profi bin ich auch nicht :D aber für deine zwecke alten flachkopf reichen..

    Mfg