Bitte um Hilfe bei Munition Cal. 0.43

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 1.702 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (22. Mai 2013 um 21:27) ist von Ram Master.

  • Ich überlege schon länger mir eine Umarex P99 RAM zu kaufen.
    Jetzt hab ich diverse Munition im Cal. 0.43 gefunden, blicke aber noch nicht so recht durch.

    Paintballs sollen wohl nicht so recht zu empfehlen sein, da sie gerne mal im Lauf platzen, richtig?
    Über die mit Kreide gefüllten Pulvergeschosse habe ich sowas noch nicht gelesen, sind diese stabiler und zuverlässiger?

    Jetzt zu den Gummigeschossen.
    Was sind da die Unterschiede und worauf sollte man achten?

    Wofür braucht man Ladehülsen?

    Wenn Ihr ein wenig Licht in einen Fragennebel bringen könntet, würde ich mich sehr freuen ?(

  • Die Ladehülsen dienen dir dazu das Paintballs oder Powderballs nicht Platzen da die P99 die du dir anschaffen möchtest ein Blowback System hat, das bedeutet das
    bei jedem Schuss der Schlitten wie bei einer echten P99 nach hinten saust und wieder vor. Dadurch wird der neue Paintball in den Lauf geschoben. Dafür braucht man die Ladehülsen, sind quasi die Patronen.

    Nun zu deinen Paintballs:
    1. Paintballs sind mit Flüssiger Farbe gefüllt wenn diese Platzen ist der ganze Lauf eingesaut und du musst erstmal den Lauf putzen mit einem Laufreiniger, bevor du den nächsten Schuss abgeben kannst.
    2. Die Paintball die laut deiner meinung mit Kreide gefüllt sind kenne ich nur als Powderballs. Diese sind golfballartig und haben eine besere Flugeigenschaft, da diese mehr in Drall gesetzt werden und somit stabiler fliegen was heist das die Treffsicherheit zunehmen soll.
    3. Die Gummigeschosse nennt man auch Reballs, diese sind sehr hart und werden nicht auf andere Menschen abgeschossen denn diese tuen verdammt weh, jedoch kann man diese sowar ich weiß zur selbstverteidigung einsetzen. Genau so wie die Pepperballs.

    Ich weiß jetzt natürlich nicht ob du richtiges Real Action Spielen möchtest oder nur ein bischen zuhause rumballern willst.
    Sollte das der Fall sein dann würde ich dir die Targetballs empfehlen von RAP4 die man mitlerweilse überall in den RAM Shops bekommt. Da gibts dann auch ne Zielscheibe dazu, damit schieße ich immer meine Visiere auf meinen Paintball Markern ein.

    Wenn du nun richtig spielen willst mit der dann würde ich dir die normalen Paintballs empfehlen. Denn die Powderballs sind nur auf wenigen Spielfeldern erlaubt, da das Puder durch die masken gehen kann und manche Spielfeldbetreiber das nicht wollen.
    Ich hatte auchmal eine Desert Eagle als RAM habe diese aber schnell wieder abgegeben da ich die Kal. 43 Marker nicht so toll finde es gibt auch Pistolen
    im 0.68 Kaliber, diese finde ich besser ich habe mir eine Tiberius T8 zugelegt und finde diese auch sehr gut. Aber das ist ja jedem selber überlassen was er macht.
    Ich hoffe ich konnte dir helfen.