Bogen bewegt sich

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.825 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (13. April 2013 um 21:34) ist von devastator1973.

  • Hallo zusammen bin neu hier, und habe schon fragen oder besser ich brauche hilfe .

    Habe eine MK300 nach 20 Schuss dIe ich brauchte um das Zielfernrohr einzustellen und alles perfekt war
    merkte ich das die nächsten 2 Schüsse alle nach links unten gingen habe dann gemerkt das sich die ganze
    Bogeneinheit bewegt .

    Was kann man machen oder besser zurück zum Händler schicken .

    Füe antworten wäre ich sehr dankbar

    Gruß Olli

    Einmal editiert, zuletzt von Regius-X (12. April 2013 um 23:49)

  • Hallo!

    Sieh mal nach ob sich Schrauben gelockert haben.Wenn ja wieder festziehen und mit "Schraubensicherungskleber" sichern.

    Steven

  • Hallo

    Danke für die antwort . Hab die Schrauben alle festgezogen bewegt sich aber immer noch .
    Muss das dann mal ausprobieren mit den Schraubensicherungskleber

    gruss Olli

  • Ist die Schraube evtl. zu lang sodas sie gar nicht ziehen kann?Normalerweise ist zwichen Wurfarmkopf(Riser) und Pfeilschiene eine Kunststoffplatte.Ist die bei dir vorhanden?Ist aber nicht bei jader AB so.

    Einmal editiert, zuletzt von devastator1973 (13. April 2013 um 13:10)

  • ach so du meinst die große Schraube oder ?
    Da ist nähmlich ein ca.1mm großer spalt zwischen der der Pfeilschiene und den Wurfarmkopf .


    Hab es geschafft hast vollkommen recht gehabt die Kunststoffplatte hat gefehlt habe sie montiert und ergebnis Bombenfest
    vielen dank für deine hilfe


    Gruß Olli