Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 3.762 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. April 2013 um 20:01) ist von DanielKreuter.

  • Hallo Leute,

    Mein Name ist Daniel und bin neu hier muss aber dazu sagen hatte schonmal ein profil hier wurde aber wegen unhöfflichkeit gesperrt und darum wollte ich mich bei euch entschuldigen und hoffe ich bekomme noch eine Chance ... :)

    Nun zu meiner eigentlichen frage und zwar wollte ich mir die morph x3 kaufen und mir eine dazugehörige Optik kaufen. Da ich noch ein 4x32 glas habe jedoch mit 11 mm prismenschiene . Passt das Glas denn drauf oder muss ich ein neues mit bestellen weil ich meine gelesen zu haben das die morph x3 eine weaverschiene besitzt. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.


    Mfg

    Daniel

  • Hallo

    Wenn eine Waffe eine andere Schiene hat musst Du nicht gleich ein neues Glas kaufen.

    Die Montageringe kannst Du doch abschrauben oder nicht? Dann reicht es wenn Du Dir einfach neue Montageringe kaufst.

    Um welches Glas handelt es sich denn?

  • Hallo Daniel,,,willkommen,,hier wieder auf co2air.

    Tue dir selbst einen Gefallen,hau dir keine schwere Optik auf die Morph,,

    Höchstens ein ganz leichtes Red Dot.

    Die Weaerschiene der Morph ist instabil und wackelt bei einer schweren Optik hin

    und her wie, ein kleines Boot.

    Vergiss es ,mit dem Glas

    Nimm die Morph in die Hand und wackel an der Schiene,dann verstehst du,was ich meine.

    Gruss Norbert.

  • Mh Okay danke schonmal

    Gibt es denn sonst noch i ein co2 Pistole oder federdruckpistole an die man auch einen Schaft montieren kann ?
    Oder Wss für ein red dot wäre noch okay ? Bis zu welchen gewicht ungefähr...
    Mfg

    Einmal editiert, zuletzt von DanielKreuter (12. April 2013 um 08:56)

  • Okay vielen dank :)

    Ich habe einen Bericht gelesen über die morph das die auf über 35m ganz gut Schiessen soll ist da was dran oder blödsinn ? Wenn ja Wie ist das mit der Präzision und der reichweite?

    Mfg

  • Was heisst,,,ganz gut Schiessen auf 35 m...??

    Bei aufgedrehter VO-Schraube ,baller ich auf 30 m das ganze Mag in den Entenkasten.

    Da fallen natürlich auch paar Enten um.

    Aber Präzision ,bei einer BB-Waffe darfst du da nicht erwarten,,,,sie hat keinen

    gezogenen Lauf.

    Auf 10-15 m hast du gute Chancen,das Schwarze einer Karte zu treffen.

    Wenn du auf Dosen schiesst,hat sie eine gute Durchschlagskraft.

    Die Morph 3X ist nunmal eine Plinking-Waffe und kein Snipergewehr.

    Willst du was Präzises,dann leg nen Hunni drauf ,und hole dir

    die 850er Airmagnum,,,in Schwarz !


    lg.zt ;^)

  • Die airmagnun hatte ich schonmal ist aber nicht so mein Fall... Okay das ist ja eig ganz okay von der Präzision her :p vielen dank für deine Hilfe :) aber eine frage ncho welches red dot hast du drauf ? Und bist du damit zufrieden ?