Leute für gemeinsames Langwaffen schießen gesucht

  • Hallo,

    Seit nun mehr 3 Wochen bin ich stolzer Besitzer eines M24/52c (K98 ) Karabiners der auf meine gelbe WBK eingetragen ist.

    Zum schießen fahre ich damit meistens ins Schießsportzentrum Bockenberg bei Bad Abbach (Lkr. Kelheim). Ich selber war lange Zeit als

    LG und KK Schütze aktiv habe aber dem Verein vor Jahren schon wegen zu großem Leistungsdruck den Rücken gekehrt. Schießen soll meiner Meinung nach

    Spaß machen und nicht nach der Leistung gemessen werden.

    Seit dieser Zeit besuche ich meistens alleine ab und zu Schießstände um ein par Schuss durchzulassen. Als großer Fan des Karabiners 98 bin ich nun vor ein par Wochen über eine Auktion bei Egun gestolpert wo ich mir ein Jugoslawisches Exemplar (Ehemals Deutsche Beutewaffe) als Einzellader für wirklich kleines Geld sichern konnte. Seit dem war ich schon 3 mal alleine am Schießplatz um mit dem Teil zu schießen. Es macht mir riesigen Spaß aber wäre bestimmt noch schöner wenn man sein Hobby mit Gleichgesinnten Teilen könnte.

    Ich suche deshalb Leute / Legalwaffenbesitzer aus dem Raum Straubing / Regensburg / Landshut / Kelheim usw. mit denen ich meine Leidenschaft teilen kann und die Lust haben mal ohne Leistungsdruck bei den Schützenvereinen am Wochenende ein paar Schüsse zu tätigen. Evtl. bringen wir so eine Art Stammtisch zusammen wo Man(n) sich sagen wir mal alle 2-3 Wochen trifft (Bitte nicht wörtlich nehmen :) ) Auf einen gemütlichen Plausch unter Gleichgesinnten und ein par Schüsse durch den Lauf jagt.

    Falls jemand Interesse daran hat so kann er mir gerne hier im Forum eine Mail schreiben. Vielleicht ergibt sich ja was


    Mfg Dieter (omegabeta)

    Einmal editiert, zuletzt von omegabeta (30. März 2013 um 21:41)