Arbeiten bei Egun nur Unfähige?

Es gibt 85 Antworten in diesem Thema, welches 11.630 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (3. Dezember 2016 um 13:34) ist von MC-81.

  • Habe ein neues Airstrike bestellt und Freitag kam die Nachricht, ist verschickt.

    Komme Samstag vom FT Training, nix da, übrigens bis heute nicht.

    Händler angeschrieben wo denn die Waffe ist? Link zur Verfolgung eingegeben.
    Zustellung an Briefkasten / andere Anwesende Person.

    Rückfrage beim Händler wegen Stand? Info: Wurde vor der Tür abgelegt ohne Unterschrift etc.
    (Sowas legt man nicht vor die Tür bei einem Haus an der Hauptstraße)

    Tja und jetzt warte ich auf meine Waffe und vermute irgendwer hat jetzt auch so eine, zumal an dem Tag hier Weihnachtsmarkt war.

    Bin mal gespannt wann ich meine Waffe kriege. Aber vom Händler habe ich bisher netten und guten Support erhalten.
    Naja und da es versicherter Versand war / ist, wird wohl hoffentlich in den nächsten Tagen mein Airstrike auch ankommen.

    Pitsche, Pitsche, Patsche, der Redneck hat einen an der Klatsche :ruger:

  • ..ist doch klar das die Zusteller lustlos arbeiten bei den Hungerlöhnen , aber trotz allen sollte so etwas auf keinen Fall passieren.Aber das Theater hast Du am Hals - Kohle weg , Ware kommt , kommt nicht ?
    ..Sche... Spiel , ist mir noch nicht passiert , obwohl ich fast alles online bestelle.

    Wünsche Dir das alles glatt in die Reihe kommt , Toi,Toi,Toi.. :thumbup:

  • Also auch wenn alle immer sagen, ähhh der Service bei Naunin ist sch****.

    Dem kann ich absolut widersprechen!

    Top Kontakt per Mail, schnell und freundlich.

    Fragebogen von der Post bekommen, ausgefüllt abgeschickt, morgen kommt meine Waffe. JA ich werde selber daheim sein!

    Also ich habe jetzt 3 Btellungen bei Naunin gemacht und alle 3 Waren TOP in der Abwicklung, für das geklaute Packet kann ja Naunin nichts.

    Pitsche, Pitsche, Patsche, der Redneck hat einen an der Klatsche :ruger:

  • zu egon hatte ich ja schon meinen unmut bzgl. einer aktion kundgetan. auch zur firma r**r, die es nicht schaftt, via email einfachste fragen zu klären.

    zu dhl: ich bin hier SEEEEHR zufrieden mit der zustellung: sehr freundliche mitarbeiter! die bekommen immer auch von kleine zuwendungen, die sie sich auch verdient haben.

    die tracking-funktion ist auch besser geworden wenn man weiß, dass eine ankündigung nur dann zutrifft, wen die bemerkung "paket wurde in das zustellfahrzeug geladen" angezeigt wird. das klappt auch dann.

    ich besellte außerdem bei händlern (oder ebay) nur noch, wenn versand mit dhl vertragsbestandteil ist.

    schönes wochenende!

  • ..möchte ich sagen , DHL ist die Nr.1 - aber bei uns hier kommen seit Jahren immer nur 3 wechselnde Zusteller , das ist natürlich ein Riesenvorteil von DHL.

    über andere Zustellerfirmen kann ich nicht viel sagen da ich zu 90 % nur DHL bekomme.

    aber wie zielvier auch schon bemerkt - man sollte doch den zuverlässigen Dienst wählen.