HFT Schießen Region Hannover

Es gibt 42 Antworten in diesem Thema, welches 7.923 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (18. Mai 2013 um 16:25) ist von Frevi67.

  • Tolle Sache wenn das alles Klappt!

    Bin bezüglich VL Schießen schon mit den Osterwaldern in Kontakt getreten, netter Verein! :thumbsup:

  • Tolle Sache wenn das alles Klappt!

    Bin bezüglich VL Schießen schon mit den Osterwaldern in Kontakt getreten, netter Verein!:thumbsup:


    ...das klappt alles...Planungen laufen auf Hochtouren...und bald gehts los :laola:

    Ja die Oberender...netter Verein...nette Leute...für neues offen...passt alles...

  • Also ein paar Klappziele hab ich noch, da wir unsere KK-Bahn noch nicht wieder bestückt haben. Darauf könnte man ja mal schießen, aber von FT/HFT hab ich keine Ahnung.

    Schönen Gruß,

    baikal-513

    Anschütz sind die Meistermacher, aber Kenner wählen Walther.

  • Also ein paar Klappziele hab ich noch, da wir unsere KK-Bahn noch nicht wieder bestückt haben. Darauf könnte man ja mal schießen, aber von FT/HFT hab ich keine Ahnung.

    Schönen Gruß,

    baikal-513


    Wenn es die Tierklappziele sind ist das OK. Ist ja nur zur Vorführung für den Verein. Alles über FT/HFT können wir ja besprechen wenn Du vorbei kommst.

    Gruß
    Frevi67

  • Also insgesmmt habe sechs Stück,Gamo Ratte und Eichhorn, Diana Krähe und Hase da kann man die Hitzone verkleinern und aus Italien eine Dose und ein Kegel.

    Anschütz sind die Meistermacher, aber Kenner wählen Walther.

  • Also insgesmmt habe sechs Stück,Gamo Ratte und Eichhorn, Diana Krähe und Hase da kann man die Hitzone verkleinern und aus Italien eine Dose und ein Kegel.


    ...na dann passt das ja zum Vorführen wenn Du dann auch vorbeikommen könntest? Warte jetzt nur noch auf den Termin vom Schützenverein.

    MfG
    Frevi67

  • Am Samstag den 27.04.2013 ab 14:00 Uhr wird das HFT Schießen beim SV Osterwald - Oberende dem Verein und allen Interessenten vorgestellt.

    Schützenverein Osterwald OE
    Robert-Koch-Straße 71
    30826 Garbsen (Osterwald)

    Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn ihr Zeit und Lust habt vorbeizukommen :thumbsup:


    Gruß
    Rick

  • Ich werde vermutlich auch kommen können.
    By the way: macht es Sinn eigene Waffen mitzubringen, um dann auch mal wieder bis 25 m schießen zu können.

    Viele Grüße
    Peter

  • Ich werde vermutlich auch kommen können.
    By the way: macht es Sinn eigene Waffen mitzubringen, um dann auch mal wieder bis 25 m schießen zu können.

    Viele Grüße
    Peter


    Moinsen Peter,
    naklar kannst Du eigene Waffen mitbringen :D . Auf dem Stand 1 und 4 kann man auf 25 m schießen. Zwischen Stand 2 und 3 werden die Silhouetten aufgestellt.
    Zusätzlich werden auch ein Paar 10 m Stände aufgemacht.

    Gruß
    Rick

  • Hallo

    Wir sind vier Jungs aus dem Raum Nienburg und würden euch gern mal besuchen, um uns ein Bild zu machen. Haben field target Blut geleckt und erlegen zur Zeit noch unsere stählernen Ratten auf den heimischen Wiesen.
    Haben jetzt aber alle in neue Ausrüstung investiert und sind hoch motiviert.....

    MfG

  • Hallo

    Wir sind vier Jungs aus dem Raum Nienburg und würden euch gern mal besuchen, um uns ein Bild zu machen. Haben field target Blut geleckt und erlegen zur Zeit noch unsere stählernen Ratten auf den heimischen Wiesen.
    Haben jetzt aber alle in neue Ausrüstung investiert und sind hoch motiviert.....

    MfG


    Hallo Jägermeister2013,
    würden uns sehr auf euren Besuch freuen...einfach die B6 runter und zwischendurch abbiegen ;^)
    Ist übrigens kein Problem das ihr alle in eine neue Ausrüstung investiert habt...wenn ihr mögt, könnt ihr eure Sachen gerne mitbringen.

    Gruß
    Rick