Röhm RED DOT Walther High-Power Pellets Liefermenge krass gering.

  • Nabend,

    ich bin sicher, ich bekomm wieder Rügen für diesen Beitrag von den ganzen Umarex-Beschützern, aber bemerkenswert ist das Folgende schon irgendwie.
    Ich habe bei Schneider u.a. ein Röhm Red Dot und eine 400er Packung "Walther High-Power Pellets" bestellt.
    Das Röhm RD kam in UMAREX Verpackung und ganz wie befürchtet war die Qualität auch, das RD ist wirklich schlecht verarbeitet, überall quillt Dichtmasse um die Scheiben raus und das Absehen hat eine deutliche Corona, mal abgesehen davon, dass die eine mitgelieferte Batterie leer war.
    Das Teil ist garantiert keine 77.-€ wert, also absolut nicht Röhm-like und nicht empfehlenswert.
    Die Hight Power Pellets werden wohl öfter mit weniger Packungsinhalt geliefert, als draufsteht, das sollte Umarex auch bekannt sein, es gibt ja genügend Bewertungen zu dem Thema, z.B. bei Schneider.
    Sofern da dann nur 350 Stück statt 400 drin sind, ist das wohl gerade noch tragbar, bei wir warens aber nur 283 (!!!), das sollte aber nicht passieren und riecht für mich nicht nach Zufall, sondern eher nach Methode.
    Ich plane jetzt die "Prometheus Wadcutter" zu bestellen.
    Hat damit jemand Erfahrungen, oder einen besseren Tip?