Großes Lob an Kähny !

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.062 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (5. Juni 2003 um 15:44) ist von Seppi.

  • Hi community

    Muss mal ein großes Lob an Kähny aussprechen.
    Ich hatte am 30.5.03 eine Bestellung per email aufgegeben und schon heute (4.6.03) ist das Packet angekommen. Super Service !
    Ich kann Kähny nur empfehlen.

    MfG Seppi

    Inventar:
    CO2: Gamo Auto 45, Crosman1077 (+Norconia 4x32 mit Bikini und Zusatzmag.)
    Luftdruck: Marksman 1010 und die gleiche noch mal in silber und mit mehr Plastik
    Softair:P8, M92F, M92F Blowback mit Batterien, MP210,MP5

  • kann ich nur bestätigen (:)
    einzig eine Bestätigung des Bestell-eingangs habe ich vermisst. :new16:

    Vielleicht liest Kähny ja mit und denkt drüber nach... ;)

    Gruss
    Tier

    I don't have to sleep to see nightmares

  • Ich habe mich auch gewundert, dass meine Bestellung nicht bestätigt wurde. Als ich dann nachgefragt habe war meine Bestellung schon da.
    Solange er zuverlässig liefert ist mir das nicht so wichtig. Besser so als umgekehrt. Wie z.B. bei Kotte und Zeller! :evil::fluch:
    Bei denen habe ich mal was bestellt und nach zwei Monaten wurde mir auf meine Anfrage hin gesagt das meine Bestellung storniert wurde weil sie die gewünschten Artikel nicht liefern konnten. Die ham sowieso fast nix auf Lager da kann ich gleich beim Hersteller bestellen.Ist ein mächtiger Sauhaufen!

    MfG Seppi

    Inventar:
    CO2: Gamo Auto 45, Crosman1077 (+Norconia 4x32 mit Bikini und Zusatzmag.)
    Luftdruck: Marksman 1010 und die gleiche noch mal in silber und mit mehr Plastik
    Softair:P8, M92F, M92F Blowback mit Batterien, MP210,MP5