Suche möglichst einen Realistischen Revolver

Es gibt 24 Antworten in diesem Thema, welches 2.260 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (15. März 2013 um 15:01) ist von Bad.Boy.

  • @ Motorbiker
    Der RG 69 hat wohl ein scharxes Vorbild wie oben schon geschrieben.
    Irgendjemand hatte hier im Forum auch wohl schon Fotos gepostet.

    Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. (Albert Einstein) 
    Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt. (Albert Einstein)

  • Ich frage mich die ganze Zeit,
    zu welchem realistischen Zweck?

    Man möge mir diese Ketzerei bitte nachsehen.

    geht nicht gibt es doch, oder das Glas ist für seinen Inhalt zu groß bemessen. :ritter:

  • Kaum, und wenn, dann zu horrenden Preisen, da diese noch wesentlich seltener sind als die Webleys.
    CDS hat z.B. noch Umbauten aus Walther PPs und einigen Walther PPKs sowie tschechischen B70 hergestellt.
    Dann gab es wohl auch noch einen ultraseltenen Revolverumbau eines S&W der meine ich wie der Webley von Orion kam.
    Diese Kandidaten sind aber absolute Sammlerstücke und gehen aber oftmals in den vierstelligen Preis.
    Ansonsten gibt es noch einige Modelle, die neu vom Orginalhersteller auch als SSW hergestellt werden.

    Für was möchtest Du die SSW benutzen?
    Es gibt sehr viele gute SSWs, die z.B. komplette Eigenkonstruktionen sind.
    Eine Auswahl nach Einsatzzweck ist da bei weitem Sinnvoller.

    Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. (Albert Einstein) 
    Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt. (Albert Einstein)