Co2 Anschlußadapter für 850 Airmagnum...

  • Hi,


    Ich bin auf der Suche nach einem Adapter für mein Arimagnum Co2 LG.


    Mein Plan ist es mit Hilfe eine Adapters für Paintball Markierer die 88g Kapseln wiederbefüllbar zu machen. Die Kapseln und die Adapter hab ich ja schon. In die Adapter selber will ich noch der Sicherheit wegen, eine Berstscheibe einbauen.


    Nun brauche ich aber noch einen Passenden Adapter für das Ganze dann wieder an meine Airmagnum zu schrauben.


    http://www.bryanandac.com/Images2/IMG_0984.JPG Genau so einen Adapter wie auf dem Bild in der Mitte suche ich... Finden kann ich leider nur die Lange Variante wie man sie für die großen Paintball Tanks Findet auf eGun.


    Meine Frage währe jetzt: Weiß evtl. jemand wo man so einen Adapter kaufen kann? vorzüglicher weise in Deutschland oder hat jemand eine Drehbank oder arbeitet in einer Dreherei und hat Lust und Zeit evtl so einen Adapter zu fertigen?


    Und wo man gerade dabei ist.


    Hier im Forum hab ich jetzt schon einige Beiträge gefunden in denen man einen Fülladapter in Kurzer Forum aus Messing zeigt der auf eine Co2 Spenderflasche geschraubt werden kann und dann einfach auf den angeschraubten Adapter den Tank drauf. Auch hier dann wieder mit dem Paintball ASA Anschluss. Auch hier würde ich gerne mal raus bekommen wo man sowas kaufen kann oder ob da jemand evtl gleich mit Lust dazu hat so einen auf der Drehbank an zu fertigen...


    Was das Messing Material angeht so kann ich das zur Verfügung stellen. Hab hier einen 10cm Langen und 3cm dicken Messing Rundstab abschnitt liegen der dafür gedacht sein soll.


    Vielen Dank schonmal für die Hilfe. Ich komm da echt nicht mehr weiter....


    Mfg Airmaster

  • hallo,


    Ich suche einen Fülladapter, keinen Schlauch/Station, um einen Paintball 88g Adapter an eine 20kg co2 Mehrweg anzuschließen, kann mir wer weiterhelfen?
    Möchte den 2*12g Adapter befüllen.
    Der Thread "Co2 selbst befüllen und es geht doch", ist leider zu.


    Grüße


    Maurice

    VP9 # HW80 # 850M2 # TAC Repeat # mod. 27