9mm R. Knall aus Kunststoff

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 805 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (6. März 2013 um 22:35) ist von Dark_Force.

  • Hallo,


    ich kann dir nur raten, lass die Finger von dem Zeugs. Die nennen sich Snail oder so ähnlich glaub ich.
    Gabs schon einige hier im Forum die diese Kartuschen getestet haben, das Urteil war durchgegend Note 6.
    Die Kartuschen sollen sich verkanten, Probleme mit den Zündhütchen und und und.

    Aber teste selbst und berichte uns deine Erfahrungen...


    Gruß, Andy

  • Sind diese Dinger den in Deutschland überhaupt zugelassen?

    Ich habe für meine Frau einen HW37 ersteigert und da waren die Teile als Restmunition mit dabei.


    Ich hab mal eine Trommel damit geschossen. Raus gingen sie eigentlich schon recht leicht aber mir ist aufgefallen das die Kartuschen an der Seite aufplatzen.


    Mfg omegabeta


  • Legal, ja. Kannst bei Schneider z.B. kaufen.
    Eine ist bei mir auch an der Seite eingerissen. Waren die jetzt verhältnismässig leise?

  • Hallo,


    dann behalte doch einfach die restlichen Kartuschen die du da mit dazu bekommen hast.
    Verwenden würde ich aber nur hochwertige Knallkartuschen die ihr Geld auch wert sind.
    Ich verwende am liebsten SK, Walther ( Geco) und früher auch RWS.
    Damit machst du im Normalfall nicht viel falsch, hast einen guten Knall, eine saubere Verbrennung und meistens keine Störungen beim auswerfen aus der Trommel.


    Gruß, Andy