Suche RedDot/Visierung für Dan Wesson 8 Zoll (Kaufberatung)

  • Hallo,
    ich suche eine relativ gute Optik bzw. ein RedDot für meinen frisch erworbenen Dan Wesson Revolver.
    Ich bin im CO2 Waffensegment noch ziemlich neu und bitte daher spätere Fragen/Antworten die merkwürdig erscheinen zu entschuldigen. :^)

    Ich möchte für eine Optik maximal um 100€ ausgeben und ich weiß auch, dass man für den Preis nicht die Topprodukte z.B. wie das Docter Sight bekommt.

    Zur Erwartung/Anwendung/Nutzung möchte ich sagen, dass ich das die Visierung hauptsächlicht für das Schiessen auf Scheiben nutzen möchte (ca. 6-10 Meter), daher denke ich, dass der Punkt bei einem RedDot nicht zu groß bzw. auch klar abgegrenzt sein sollte. Gleichzeitig sollte es auch nicht zu überdimensioniert sein, damit es optisch noch zu der Waffe passt, soweit dies noch möglich ist. ;^)
    Ich habe mich im Internet mal umgeschaut und bin dabei auf das Walther Nano Point gestoßen und wollte auch einfach einmal fragen, ob jemand damit Erfahrungen hat.

    Ich würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet und freue mich schon auf eure Empfehlungen.

    In diesem Sinne wünsche ich euch schonmal ein schönes Wochenende.

    Viele Grüße
    Andy

    Einmal editiert, zuletzt von Andy93 (8. Februar 2013 um 01:27)