Munitionsgürtel&optionales Zubehör

Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 1.795 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (1. Juni 2003 um 01:22) ist von gunimo.

  • Es gibt für Co2 Pistolen ja ne mengen optionales zubehör.So zu Beispiel nen Munitiosngurt,oder einen Wettkampfholster?
    So ein Munitionsgurt wär natürlich schon lässig-hat wer einen?Wo kann man sich denn solche Teile zulegen?

  • Hallo Dago

    Munitionsgürtel für Diabolos sieht bestimmt lustig aus. Kann man die auch über kreuz tragen wie im Western?

    MfG
    Eckehaad

    :love: Diana 350 Magnum T06 / Gamo 3000 Magnum :thumbsup:

  • Hehe würd mich auch interessieren-aber ich weiß leider nicht wo man die Teile herbekommt

  • Zitat

    Original von eckehaad
    Hallo Dago

    Munitionsgürtel für Diabolos sieht bestimmt lustig aus. Kann man die auch über kreuz tragen wie im Western?

    MfG
    Eckehaad

    Ds Vergrößerungsglas nicht vergessen. Damit jeder sehen kann was es ist!

    Gerrit

  • Er meint sicher die Gürtel mit Schlaufen für die CO² Kapseln und einer Tasche für die Diabolos. Ich glaub den gibts bei Frankonia bin aber nicht sicher.

    Gruß
    Babylon

  • Hallo

    Vielleicht gibt es ja auch noch einen passenden Sombrero für die Mungürtel, daß gehört ja nunmal zum ordentlichen Co2-Hombre. *lol*

    MfG
    Eckehaad

    :love: Diana 350 Magnum T06 / Gamo 3000 Magnum :thumbsup:

  • Ich glaub es geht um diesen kleinen Gürtel, wo man schon die geladenen Trommelmagazine reinstecken kann und nicht die einzelnen Diabolos!

    Oder doch dieses Teil?

    Einmal editiert, zuletzt von Kid Silencer (31. Mai 2003 um 14:17)

  • @ Kid

    Das habe ich mir schon gedacht. Ich hab mir das nur ziemlich lustig vorgestellt mit gekreuzten Diabolomungürteln und noch einem in derselben Größe dazu passendem Sombrero.

    Nichts gegen die Austattung war nur ein Gag *lol* .

    MfG
    Eckehaad

    :love: Diana 350 Magnum T06 / Gamo 3000 Magnum :thumbsup:

  • schau mal in paintball shops nach . die haben ne menge von solcher " tactical " kleidung , taschen und gürteln . vielleicht gehen die auch für lg / lp zubehör .
    selber finde ich das aber eher unpraktisch und sieht ganz nach mini bzw sparausgabe von rambo aus .
    aber geschmäcker sind ja zum glück unterschiedlich .

    ciao crossi

  • In FT Kreisen nimmt man ein Stück Isolierung für Heizungsrohre, ein paar Löcher reinstanzen und fertig ist der Diabolohalter. Passen gut ums ZF. Lange Streifen rausgeschnitten und du hast einen Munitionsgürtel. Über Kreuz getragen haben sie sogar was positieves.

    Hier eine Aufnahme

    Gerrit

    Noch ne Möglichkeit: http://air_guns.tripod.com/pelletholder.htm

  • ...ich nutze diesen oben abgebildeten Gürtel. Das Teil ist aus "Cordura"-ähnlichem Material. Ich finde ihn absolut praktisch und habe mir ein Ucle Mikes Sidekick-Holster daran befestigt, sowie Munitionstaschen für vorgeladene Trommeln, die oben und unten geöffnet werden können. So kann man die Trommeln sehr gut herausgleiten lassen.

    gunimo

  • Hallo

    @ Gunimo

    was zum Geier ist ein Sidkick-Holster, muß man da beim Knarre zihen einen seitlichen Ausfallschritt machen oder wie ist das zu verstehen???:johnwoo:

    MfG
    Eckehaad:loki:

    :love: Diana 350 Magnum T06 / Gamo 3000 Magnum :thumbsup: