Frage zu Händler ( Waffen Förster in Heilbronn - www.funnyGuns.de)

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 2.447 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (27. Januar 2013 um 13:16) ist von CX4.

  • Hallo,

    sorry, wenn ich im falschen Unterforum sein sollte...ich hab keins über Händler etc. gefunden?!


    Meine Frage: Hat jemand Erfahrung mit Waffen-Förster in Heilbronn? http://www.funnyguns.de/ Der Hintergrund..ich will dort ein teures Gewehr kaufen- der Shop funktioniert nicht richtig und wurde das letzte Mal mitte 2011 aktualisiert?! Heilbron istr leider fast 400km weg von mir...daher kann ich es nicht selber abholen. Es wäre super, wenn mir jemand bestätigen könnte, dass es ein seriöses Geschäft ist, an das ich 500€ per Vorkasse schicken kann :)


    Danke!!


    Eric

    Beretta CX4 Comando II, Airmagnum Hunter mit Walther Zielfernrohr 4 - 12 x 50 Mil-Dot ,
    CP99 , Hämmerli CR20S; Lever Action Steel, CP88 Nickel mit Holzgriffen,
    Airmagnum XT, Röhm Stealth, Röhm Tac Four, Röhm Black Rifle

    2 Mal editiert, zuletzt von CX4 (26. Januar 2013 um 22:35)

  • Niemand.....?

    Beretta CX4 Comando II, Airmagnum Hunter mit Walther Zielfernrohr 4 - 12 x 50 Mil-Dot ,
    CP99 , Hämmerli CR20S; Lever Action Steel, CP88 Nickel mit Holzgriffen,
    Airmagnum XT, Röhm Stealth, Röhm Tac Four, Röhm Black Rifle

  • Seriös ist der Waffen Förster auf jeden Fall. Ich bin bei ihm Stammkunde und wenn du bei ihm im Laden kaufst bekommst du auch 2 jahre Gewährleistung und Service, wobei der Service beim Kauf über funnyguns.de nicht dabei ist. Reparaturen werden auch zügig erledigt. Wie du schon erwähnt hast liegt die letzte Aktualisierung eine Weile zurück. Die Preise stimmen nicht mehr auf der Webseite. Ansonsten kannst du mit bestem Gewissen dein Geld an sie überweisen, die Ware bekommst du bestimmt. :^)

  • Jetzt bin ich beruhigt- danke!!

    Beretta CX4 Comando II, Airmagnum Hunter mit Walther Zielfernrohr 4 - 12 x 50 Mil-Dot ,
    CP99 , Hämmerli CR20S; Lever Action Steel, CP88 Nickel mit Holzgriffen,
    Airmagnum XT, Röhm Stealth, Röhm Tac Four, Röhm Black Rifle