Mit Schalldämpfer Pyro-Munition verschießen möglich ? (P99)

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 859 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (18. Januar 2013 um 20:18) ist von Cool-Fox.

  • Hallo liebe Leute,


    ich habe mal eine kleine Frage und zwar geht es um folgendes:

    Ich habe eine P99 9mm Schreckschusswaffe mit der ich ausschließlich Pyrotechnische Munition Verschieße. Auf die 9mm Bin ich wegen Multi-Shouter angewiesen nur will ich nicht immer einen so lauten Knall. Jetzt meine Frage:

    Gibt es einen Schalldämpfer mit dem ich zusammen die Pyrotechnische Munition verschießen kann ? ich habe bis jetzt für die P99 nur einen gesehen mit dem ein aufschrauben des Abschussbechers/Multi-Shouter nicht möglich war. Könnt ihr mir da einen Schalldämpfer empfehlen ?


    Liebe Grüße und schon jetzt vielen lieben Dank :)

    Einmal editiert, zuletzt von Cool-Fox (18. Januar 2013 um 20:20)

  • Es gibt nur einen Schallgedämpften Abschußbecher in 9mm P.A.K. von Röhm.
    Dieser ist ausschließlich für die RG 88, RG 96, Mauser HSC 90 & Vektor CP1 freigegeben.
    Dabei handelt es sich um einen Single Abschußbecher, an den auch kein Multishooter drangefriemelt werden kann.

    Wenn du die Gasplempe eh nur für Pyromunition verwendest solltest du auf ein Püster in 6mm Flobert ausweichen.
    Wenn Multishooter dann nimm im cal. 6mm Flobert ein Em-Ge 64 Stakkato .

  • Naja gut den Multi muss ich ja nicht unbedingt Schallgedämpft schießen. Single-Schallgedämpft würde mir schon reichen.


    Lieben Dank für deine schnelle Antwort noch ;)