RÖHM RG 96 - Detailfotos

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.564 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (10. März 2013 um 03:06) ist von i-iz-hulk.

  • Hallo Leutz,
    da man mir sagt das hier Bilder immer gern gesehen sind hab ich mal versucht mit meiner einfachen Digicamera ein paar schöne Fotos zumachen. Ich bin leider kein Profi und hab mein bestes gegeben, also nicht schimpfen wegen der Qualität der Fotos.^^
    Sicherlich gibt es so oder so schon extrem viele Fotos dieser SSW aber vielleicht ist es ja trotzdem für einige ganz interessant zu Wissen wie diese SSW zur Zeit gebaut wird.

    Ich muss sagen das ich überrascht bin von der hervorragenden Qualität die einen zum Preis von ca 130€ geboten wird und sie in meinen Augen jeden cent Wert ist. Ich werde leider nicht weiter auf Material und sowas eingehen können da mir einfach noch die erforderliche Kentniss dafür fehlt. Ich hoffe trotzdem das euch die Bilder gefallen und ihr einen Einblick bekommt wie es aktuell um die RG 96 und die Produktion bei Umarex steht.
    Ich denke sie machen dort ihre Arbeit gut und liefern weiterhin eine klasse SSW. Viel spaß beim anschaun der Bilder......:^)

    Modell: RÖHM RG 96 - Beschusszeichen. BC - bisherige Schusszahl:100






















    Meine aktuellen Schätzchen:
    Walther PPQ M2(brüniert SSW), HK P30(brüniert SSW)


  • Ich bin leider kein Profi und hab mein bestes gegeben, also nicht schimpfen wegen der Qualität der Fotos.^^


    Einspruch Euer Ehren, ich finde die Bilder sehr gut gelungen. :thumbup:

  • Dann füge ich mal ein paar Ultra-Makro Bilder hinzu :) so als kleine Ergänzung!
    Von vorn nach hinten!
    (Klick auf Bild = Originalgröße)
    .
    .
    Die Mündung meiner RG96 mit ihren Dellen:

    Keine Ahnung wo die herkommen! ?(
    .
    Laufsperre mit Staudruckschraube:

    .
    Übergang von Zink zu Stahl im Patronenlager:

    .
    Stoßboden mit Stahleinlage, das Schmankerl der RG96:

    .
    Ganz hinten der Hammer nach ca. 400 Schuss:

    .
    .
    .
    Und als kleines Extra das Ö in Röhm, Umarex Version! (am Plastikgriff)

    .
    .
    .
    .
    .
    .
    Hoffe es gefällt euch.