Suche Schalldämpfer für PK 380

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.535 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (10. Januar 2013 um 09:47) ist von compair.

  • Guten Abend,

    Ich weiß jetzt nicht ob ich hier richtig bin, da ich neu bin...

    Aber ich bin auf der Suche nach einem Schalldämpfer der auf eine Walther PK 380 passt.
    Wenn jemand eine Idee hat, bitte melden.

    Vielen dank!

    Mit freundlichen Grüßen
    Sören

  • Aber wenn nur mit Adapter!!!!!!

    denn es ist der Umarex schalldämpfer! (wie immer in falsches Pruduktbild aus marktingtechnischen Gründen) und der ist NICHT für die PK380!!!

    schade das Umarex da falsche Versprechen macht. aber das bin ich aus dem Hause nicht anderes gewohnt :( falsche Produktinfos und für mich vorsätzlich flasche Produktbilder!!! denn keiner kann mir erzählen Umarex wüsste nicht wie ihre eigenen Produkte aussehen!!!!!
    zb Bild:
    bild PK380 fan zeigt nicht die sse sondern das scharfe modell
    bild Schalldämfer für ssw zeigt nur 1 austrittsloch anstat der ca 8 Löcher
    beschreibung das der Schalldämpfer auf die pk380 passt.

    Einmal editiert, zuletzt von compair (31. Dezember 2012 um 12:44)

  • ich perönlich finde den röhn(Joinskit) eh besser als den Umarex! Umarex ist teurer und billiger hergestellt ohne wirkliches Funktionsprinzip. Lediglich eine Hülle gefüllt mit stahlwolle. Zudem hat der Röhm auch nur 1 Austrittsloch.

    Der Röhm wird bei der pk380 auc nur mit adapter Passen.

    Ohne Adapter passt nur der vonn MWM waffen. jedoch schweine teuer mit 200 Euro. Wer geld hat und auf optik wert legt sollte den kaufen . wer aber hingegen nur auf die Funktionalität wert legt sollte sich den Röhm holen und sich einen Adapter zulegen (kaufen oder ggf. anfertigen lassen)

  • Den Roehm-Kompensator gibt es mit einer und mit zwei Muendungsbohrungen. Der mit zwei Bohrungen sieht noch schlimmer aus als die Lochblechfront des Umarex.

    Gruss
    pak9

  • ja es gibt den öhm mit 2 Löchern aber das war nur die 1 variante und die gibt es seit etlichen jahren nicht mehr zu kaufen!!! also bei neuware ist nur noch 1 loch vorhanden!