Blankbogen Hoyt GAMEMASTER II oder was sonst ?

Es gibt 48 Antworten in diesem Thema, welches 8.906 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (14. Januar 2013 um 19:09) ist von Kawasaki-Z.

  • Viel billiger ist es wirklich nicht, aber wenn ne Feder verloren geht oä ärgert man sich wenigstens nur über sich selbst.
    Und iwie mach ich das auch gerne :)
    Welche Pfeile nutzt du denn jetzt?

  • Glückwunsch zu den neuen Bögen!
    Kawasaki-Z
    Hast du dir doch noch ein Visier montiert? Welches ist das? Haltung sieht doch gut aus.
    Kryptonite
    Ich kaufte die Pfeile auch bei BSW. Andere habe ich noch nicht versucht.

  • Doch geht, schau mal nach hoyt dorado shelf.
    Bei der Bildersuche findest was.
    Allerdings dann Federn statt Plastik am Pfeil und Nochpunkt versetzen.

    Das shelf war glaube sogar schon gerundet.
    Zum Reibung reduzieren entweder Möbelgleiter oder die weiche Seite von selbstklebenden
    Klettband Nutzen.

    Gruß

  • Ja, ein paar Bilder habe ich gefunden aber das ist nicht speziell für den Dorado... das ist alles selbst gebastelt ! Wäre ja nicht das Problem aber das sieht bei dem Dorado echt bissle bescheiden aus :D Das wird dann wirklich richtig dick :S Beim Dorado nutze ich eh Naturfedern, aber weiß noch nicht ob ich das nun machen soll.... funktioniert so mom recht gut!

    @ Kryptonite

    Hast du deinen schon getestet ? :thumbsup:

    EDIT:

    SO, nachdem mir nochmal eine Feder abhanden gekommen ist habe ich mir jetzt ein Befiederungsgerät gekauft damit ich den guten Mann im Laden nicht wegen jedem Sch... nerven muss :D

    Bin mal gespannt wie gut oder schlecht das funktioniert 8o

    Einmal editiert, zuletzt von Kawasaki-Z (14. Januar 2013 um 16:59)

  • Hab das günstige Gerät von Cartel. Kost Ca. 20€ un funzt prima.

    Welchen Kleber du nutzt ist auch sine Glaubensfrage.
    Ich kleb immer mit UHU Hart.

    Zieht gut an und hällt Bombe.

    Gruß

  • Keine Ahung welches Gerät das ist :D Ist aus Metall und jeweiles für eine Feder... Kleber weiß ich auch nicht aber ist der gleiche wie der Händler nutzt ( Spezialkleber ) kannja später mal ein Bild machen wenns interessiert