Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 641 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (29. Dezember 2012 um 01:30) ist von viper555.

  • Hallo Zusammen,

    habe sie von einem Freund geschenkt bekommen und wollte erst mal eine Reinigung durchführen.

    Leider schaffe ich es nicht sie fünktionstüchtig zusammen zu setzen.

    Bitte um Hilfe!

    MfG

  • Hallo,

    hast du die Abzugseinheit mit Fangklinke und Hammer komplett demontiert?

    Falls ja...würde dir ein Bild von der Montierten Abzugseinheit weiterhelfen?

    Gruß Nico

    AGB:
    1. Da der Autor dieses Schrifstückes Künstler ist fallen alle ortographischen Fehler unter die Künstlerfreiheit.
    2. Betreffend der Grammatik - siehe 1.

  • So...ich hoffe das hilft dir weiter.

    Mit Stift Nummer 1 wird die Fangklinke fixiert, diese würde ich nach dem Abzugszüngel
    als nächstes einbauen.

    Stift Nummer 2 greift als Führung? in ein Langloch im Hammer.
    Ich würde nach der Fangklinke als nächstes den Hammer mit Stift Nummer 3 einbauen.
    Dafür die Feder auf den Hammer schieben und den Hammer in das Gehäuse drücken.
    Hammer und Feder mit dem Stift fixieren.
    Stift 2 kommt dann als letztes.


    Sorry für die schlechte Foto-qualität...musste die Bilder mit dem Handy machen.
    Falls du bessere und detailiertere Fotos benötigst sag bescheid, ich muss dann nur sehen
    wo ich meine Kamera gelassen hab.


    Bilder

    AGB:
    1. Da der Autor dieses Schrifstückes Künstler ist fallen alle ortographischen Fehler unter die Künstlerfreiheit.
    2. Betreffend der Grammatik - siehe 1.

  • Wie in dem Foto zu sehen hält die silberne Hülse das Abzugszüngel.
    Das Teil ganz unten auf dem Foto gehört in die große Bohrung am Hahn/Hammer.
    Da fehlt aber noch eine Hülse die auf das andere Ende passt.
    Damit wird die Feder vom Hammer in Position gehalten.
    Die Hülse in der Mitte kann ich leider nicht zuordnen.

    Vielleicht solltest du dich an die Firma Record wenden und nach einer Explosionszeichnung
    fragen. Das würde dir auf jeden Fall weiterhelfen.

    Gruß Nico

    AGB:
    1. Da der Autor dieses Schrifstückes Künstler ist fallen alle ortographischen Fehler unter die Künstlerfreiheit.
    2. Betreffend der Grammatik - siehe 1.