laufverlängerung...

Es gibt 21 Antworten in diesem Thema, welches 2.053 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (31. Mai 2003 um 12:47) ist von Realjupiter.

  • ich denke ivtus ausführungen stimmen soweit....

    ich finde es allerdings ein bisschen betrügerisch, dass umarex zu diesem "gefäß" kompensator sagt und keine änderung der vo angibt...

    im grunde genommen dient der komp. zur versärkung der kopflastigkeit der waffe...

    bei der beretta is das eigentlich ziemlich unsinnig, da durch den komp. die ohnehin schon "schwere" waffe schwerer wird und die visierlinie verlängert sich nicht (!), da die visierung nicht am komp befestigt ist.

    noch ein weiterer punkt, der mich ein wenig aufregt, ist, dass manche händler den komp. als, und jetzt kommts, "laufverlängerung" führen. D.h., wenn man hingeht und sagt man möchte sich gerne die LV für die Beretta zulegen, dann bestellt der händler den kompensator, ohne ein wort zu sagen...

    naja.. ich werde auf jedenfall nicht mehr mit dem komp schiessen. aber ich hoffe auf den zeitpunkt, wo es wie bei der cp88 eine 6" laufverlängerung gibt, weil die erhöt wirklich die vo.


    mfg
    cpt_engler

  • Sag mal, kann es sein, das du einmal vorgespannt und einmal Doubel-Action geschossen hast? Es kann vorkommen, das der Hahn dann ungleich stark aufschlägt und dadurch das Vertil ungleichmässig öffnet.

    Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst,den verwirre mit Schwachsinn!