Wie bekomme ich den Bolzen daraus????

Es gibt 29 Antworten in diesem Thema, welches 1.897 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (20. Dezember 2012 um 07:39) ist von four-point-five.

  • So war heute morgen beim BÜMA der hat gesagt man müsse den Abzug nicht abnehmen! das hatte ich ihm nicht so gans geglaubt!.Als er dan mit mir nach hinten gegangen ist und mahl eben das hintere ende abgeschraubt hat also es geht auch ohne den Abzug zu lösen!.
    Ein Glück ist jetzt wieder alles gut>)

  • Das man das Endstück mit Abzug abschrauben kann,hätten dir hier genug Leute sagen können 8o

    das war aber nicht deine Frage,und das Problem mit dem Splint besteht ja immer noch falls der Abzug mal raus muss ?(

    der Preis deines Büchsenmachers ist voll in Ordnung :thumbsup: kannste nicht meckern

  • Danke müssen die stifte alles in einer Richtung raus oder was?

    Erfahrung sagt:

    In Schussrichtung:

    Links rüber raus

    Rechts rüber rein

    Zitat

    So war heute morgen beim BÜMA der hat gesagt man müsse den Abzug nicht abnehmen! das hatte ich ihm nicht so gans geglaubt!.Als er dan mit mir nach hinten gegangen ist und mahl eben das hintere ende abgeschraubt hat also es geht auch ohne den Abzug zu lösen!.

    Das hätten wir dir auch gesagt. Aber die Frage war: Wie geht der Bolzen raus.

    Gruß
    Roland

  • Hää sagt mir mal wos ne Feder plus Kolbendichtung für 50 cent gibt ?(


    HW 35 hat geschrieben Feder plus Dichtung eventuell auch Transferport, die aleine kostet 50 cent 8o

  • Hää sagt mir mal wos ne Feder plus Kolbendichtung für 50 cent gibt ?( ...

    Hat doch keiner behauptet.

    Es geht darum, ganz im allgemeinen:

    Irgendwo, irgendwann, irgendwie geht irgend ein Teil kaputt. Der Besitzer kann das Problem nicht lösen. Also geht er zum Spezialisten. Der Spezialist erkennt (nur EIN Beispiel): Schräubchen kaputt. Das kostet (teuer angesetzt) 0,50 €.. Er repariert. Kunde kommt und holt repariertes Teil ab. Spezialist: War ne Kleinigkeit. Kostet nur 10 €.

    Also nochmal ganz allgemein: ET-Teil 0,50 € + 9,50 € gewusst wie = Rechnungsbetrag 10 €.

    Oder anders herum: Jeder durchforstet im I-Net wo es die günstigsten ET-Teile für LG/LP gibt. Kauft die günstig. Kommt nicht zurecht und geht damit zum Büma. Der ist ja nicht doof und verlangt für sein Wissen Cash.

    Bei mir ist das so: Ich gehe gleich zu meinem BüMa und kaufe dort für etwas mehr Geld die ET-Teile. Wenn ich Fragen zum Einbau habe, dann erklärt er mir, wie das geht. Wenn ich dann :D ganz dumm frage und frage sagt er: Komm ich baus dir gleich ein. Kosten für den Einbau 0,00 €.

    Jetzt klar, was ich damit sagen wollte ???

    Ich weis nicht wo das >Problem sein soll die müssen ja schlieslich auch von etwas leben!.

    Hier wird ein Problem dargestellt, was im Grunde nach gar keins ist.

    Gruß
    Roland