Zoraki 914 18 Schuss Magazin

Es gibt 27 Antworten in diesem Thema, welches 4.247 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (22. Dezember 2012 um 16:40) ist von quickmic.

  • Das hier wär die 15 Schussmagazine in der 914:

    Die 917 Magazine passen leider vom Ladewinkel her nicht, wie das bei 918 Magazinen dann aussieht weiß glaube ich noch keiner.....

    Mein Waffenhändler hier in Berlin hat noch 10 18 Schuss Magazine.
    Das sind seine letzten 10,er hat viele davon verkauft.
    Es ist bis jetzt noch kein Käufer zurückgekommen,also müssen sie ja funktionieren.
    Habe mir ein Magazin zurücklegen lassen,finde die 18 besser als die langen 25.

    serko Röhm rg88 -- rg88 ----- Zoraki 914 :johnwoo:

  • Habe das selbe Magazin bekommen allerdings hiess es "16 Schuss" aber die sind eh so Stramm...

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    Hab es gerade getestet das sind 16 Schuss Magazine und die 16 war richtig schwer zuladen. :thumbdown:
    Die 1. 10 Patronen sind gut und einfach alles was danach kommt :ritter:
    Hab nebenbei meine geliebte rg88 geladen ich muss sagen es ging suppa einfach :new11:
    Das hab ich aber schon öfters hier gesagt.
    Wer möchte schon um 12 Uhr in der kälte sich mit einem 25 Magazin beschäftigen.
    Da gehen die rg88 und die rg96 Magazine schneller zu laden.
    Die Zoraki 914 ist mit den verschiedenen Magazinen trotzdem eine sehr sehr gute Sylvester ssw.
    :huldige::huldige::huldige::huldige::huldige::huldige:

    serko Röhm rg88 -- rg88 ----- Zoraki 914 :johnwoo:

  • Hab die Magazine jetzt geladen mal hingelegt in der Hoffnung das die Feder sich nen bisschen entspannt - also die mit den letzten 4-5 Patronen an Silvester so zu Kämpfen.. dann hol ich lieber meine RG96 aus ihrem Schlaf.. :pinch:

  • ja elitex hat sich seit dem röhm umarex gehört den türkischen liferanten zugewandt.
    (früher hat elitex fast nur röhm gemacht und pretect 50m rechts davon nur umarex)
    die haben die atak silah sachen meist früher als jeder andere händler in deutschland. das gute an der info ist schonmal, dass wenn es bereits die 18R-Mags gibt, die 918 wohl nicht mehr lange auf sich warten lassen wird(zumindest in tschechien, rumänien, bulgarien, usw...)

    da werd ich die mir direkt mal angucken.

    danke an den fredstarter. :D