Zielfernrohr Klasse 3 & 10m Keller

Es gibt 23 Antworten in diesem Thema, welches 2.556 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (13. Dezember 2012 um 18:20) ist von IamSoLaZe.

  • Außerdem ist doch über 1 Jahr vergangen ich war der festen Überzeugung das es irgend etwas neues gibt.

    Das einzige, das immer wieder neu ist, ist die Erfahrung. Die kann man aber jemanden schlecht vermitteln, die muss derjenige selber machen.
    Also lass dich doch dann und wann noch mal blicken, dann kann man auch besser über die Materie reden.

    Mitglied in der Selbsthilfegruppe "Anonyme Prellerschützen".


    Field-Target mit einer HW97RS im 1. DFTC2000 e.V.

  • Ab 2013 Versprochen!

    Zwar kann ich noch nicht versprechen ob es direkt der 13.1 wird aber mit "schlechtem" Wetter hatte ich bis jetzt keine Probleme.
    Frag mal den Roger als wir zwei im strömenden Regen draußen saßen und trainiert haben! :D

    Keep ;)


  • Das schränkt Deine (qualitative) Auswahl deutlich ein.


    Ich erinnere mich daran das wenn ich klicken möchte ein Glaß mit besseren Türmen brauche die wiederholgenau einzustellen sind.

    Deswegen habe ich nochmal um eine Erklärung gebeten.
    Warum schränkt jetzt genau was meine Auswahl ein?

    War das auf das Absehen oder die Methode bezogen?

    Dazu kam dann meine "Erkenntnis" wenn ich mit einem Glaß "Klicken" kann, kann ich mit dem auch "Dotten" anders herum funktioniert das ja nicht so gut.
    Wenn ich die Türme nicht wiederholgenau einzustellen kann, kann ich das klicken ja vergessen.

    Das heißt die Universelle Lösung wäre ein Glaß was praktisch beides kann oder nicht?

    Ist nicht so das ich hier komplett alle Fragen doppelt und dreifach reinschreibe...

    Keep ;)